Teilegutachten MAS/Zender 1715C

Diskutiere Teilegutachten MAS/Zender 1715C im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda Freunde, mein Sohn hat sich einen MX5 NA 1991 gekauft, jetzt wollte ich ihm eine Freude machen und hab ihm die MAS/Zender 1715C...
  • Teilegutachten MAS/Zender 1715C Beitrag #1

SI-MX5

Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Mazda Freunde,

mein Sohn hat sich einen MX5 NA 1991 gekauft, jetzt wollte ich ihm eine Freude machen und hab ihm die MAS/Zender 1715C FElgen besorgt. Hab diese gebraucht bekommen aber keine Teilegutachten hat eventuell noch einer eins was er mir zukommen lassen könnte damit er kein Problem mit dem TÜV bekommt.

Gruß Sven
 

Anhänge

  • f734213d-bc2a-453b-9afb-1174f87d8f11.jpg
    f734213d-bc2a-453b-9afb-1174f87d8f11.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 17
  • Teilegutachten MAS/Zender 1715C Beitrag #2
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee

Neuling
Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
132
Zustimmungen
43
Ort
Stuttgart
Auto
MX 5 - 30.03.2007 - NC - 1,8 l
KFZ-Kennzeichen
Hallo SI-MX5,

ist da was für Dich dabei?

Ansonsten würde ich mal beim TüV / Dekra nachfragen, die müssten doch "alle" Gutachten haben,
bzw. nachschauen können.

Holla die Waldfee
 
Thema:

Teilegutachten MAS/Zender 1715C

Teilegutachten MAS/Zender 1715C - Ähnliche Themen

MX-5 (NA) Teilegutachten für MWS Speichenfelgen gesucht: Hallo, liebe MX5-Gemeinde, ich wende mich mit einem vermutlich recht außergewöhnlichen Problem an euch: Seit 2013 bin ich stolze Besitzerin eines...
Nsl nachrüsten UK Import mx5 NA 1991: Hallo, ich habe folgendes Problem Habe mir einen Mazda Mx5 aus England gekauft und erst im Nachhinein erfahren das ab dem 1.1.91 die Pflicht des...
"Kaufberatung" CX-30: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und habe sehr viel Freude am Autofahren. Ich bin ein "Spätzünder" und bin erst...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Oben