Teile vom 3er BL auf BK !

Diskutiere Teile vom 3er BL auf BK ! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Leute, weiss jemand ob zufällig die Auspuffanlage vom 3BL auf den 3BK passt? Nehme auch gerne paar umarbeiten in kauf. Danke für eure Hilfe

1. #1 Scr4bb3R, 25.04.2013
    Scr4bb3R

Scr4bb3R Mazda-Forum User

Auto:
    M3 Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leute,

weiss jemand ob zufällig die Auspuffanlage vom 3BL auf den 3BK passt? Nehme auch gerne paar umarbeiten in kauf.

Danke für eure Hilfe

Thema:

Teile vom 3er BL auf BK !

Die Seite wird geladen...

Teile vom 3er BL auf BK ! - Ähnliche Themen

1. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  2. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  3. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  4. 205/50 R16 auf Mazda 3 BK?

205/50 R16 auf Mazda 3 BK?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 BK BJ 2008 1.6 105 PS Nun zu meiner Frage darf ich die Reifengröße 205/50 R16 überhaupt fahren weil der...
  5. Mazda3 (BM) OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?

OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?: Hallo Leute. Ich bin neue hier, und ich frage mich ob ihr mich helfen kann. Ich habe 16" Alufelgen von ein BK, und ich möchte diese Felgen als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden