Teile suche

Diskutiere Teile suche im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Gemeinde ich suche 2 Ersatzteile für meinen Mazda 3 bj05 typ BK Weiß aber nicht wie sie heißen. Einmal auf dem Foto links der...

1. Renes

Renes Neuling

Hallo liebe Gemeinde ich suche 2 Ersatzteile für meinen Mazda 3 bj05 typ BK
    Weiß aber nicht wie sie heißen. Einmal auf dem Foto links der viereckige Schlauch neben dem Öl einfüllen Deckel.
    Und auf dem anderen Bild das Teil mit dem grünen Punkt. Wäre Super wenn ihr nem Laien helfen könntet danke im Voraus.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      215 KB
      Aufrufe:
      169
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      172,6 KB
      Aufrufe:
      170
  2. #2 bino71, 09.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2014
    bino71

bino71 Guest

Benziner, Diesel, kW? Schaut wie ein Diesel aus.

Das Ding mit dem grünen Punkt: Luftkanal, Y60313240D (für BK 1600ccm) kostet um 50-70 Euro

3. Renes

Renes Neuling

Oh sorry ja ein 1,6ldiesel ohne partikelfilter

4. Renes

Renes Neuling

Super. Danke dann weiß ich jetzt schon mal das eine das andere klärt sich hoffentlich auch noch. Kann man die Teile nur beim mazda Händler bekommen oder auch wo anders?

Thema:

Teile suche

Die Seite wird geladen...

Teile suche - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan

Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan: Hallo, Falls wer die Stoßstangen Reflektoren eines Mazda 3 BK Stufenheck von 2007 also Facelift liegen hat bitte melden. Danke
  3. Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1

Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1: Grüß Euch! Ich bin für meinen MX-5 NC1 auf der Suche nach einem Frontspoiler aus dem Mazda Zubehör (Dynamik) und Seitenschweller (entweder...
  4. Mazda3 (BL) Aufprallfänger Suche Fahrerseite

Aufprallfänger Suche Fahrerseite: 50-07X diesen Aufprall Fänger suche ich. Meiner ist nach einem Unfal hinüber. muss den neu oder gebraucht haben, damit ich den Alten abtrenne kann...
  5. Suche Sportendtopf für 626 GD

Suche Sportendtopf für 626 GD: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Sportendtopf für meinen 626 GD Hatchback. Egal welche Marke, einfach alles anbieten, denn neu ist nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden