Teile- Materialgutachten Flügeltüren

Diskutiere Teile- Materialgutachten Flügeltüren im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo,an alle da draußen. ich habe ein problem,was die eintragung dieverse anbauteile angeht. habe nen 323f bg gt und habe mir dort...

s22-Sven

Einsteiger
Auto
Mazda 323F BG GT
hallo,an alle da draußen. ich habe ein problem,was die eintragung dieverse anbauteile angeht. habe nen 323f bg gt und habe mir dort flügeltürscharniere vom honda civic eg3 eingebaut. past alles super, ein tüv-mensch hat die art und weise des einbaus auch zu gestimmt. leider habe ich nur keine papiere dazu. es sind keine orginal lsd scharniere. sondern nur ein replika. es ist auch noch keine nummer in den scharnieren eingestanzt.

meine bitte - kann mir jemand sagen,wo ich abe´s her bekomme, daß ich die scharniere eingetragen bekomme? bei wiechers habe ich schon nach geschaut.nix gefunden.und von lsd kann ich keine nehmen,weil jeder,der bissl ahnung hat,weis, daß die nicht original lsd sind.;-)

Timme Tiger

Stammgast
Auto
Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Miata ´90 (115PS)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Von welcher Firma sind die Teile?? Daher musste auch ne ABE beziehen können. Ansonsten halt Einzelabnahme.

P.S.:Hättste ma lieber gleich orginale von LSD genomm. ;)

Daniel207IT

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323F BA 1.8l 114PS BJ 97
orginal LSD sind zu teuer. Einzelabnahme oder so fahren und wenn die polizei dich aufhält musst halt durchs fenster klettern :)

Zeig mal bilder möchte wissen wie das ausschaut.

s22-Sven

Einsteiger
Auto
Mazda 323F BG GT
du wirst jetzt bestimmt lachen, aber ich habe die mir letztes jahr bei ebay erstanden.da das eine kopie ist,steht auch kein firmenname bzw. logo drauf.
original von lsd hätte ich die nicht nehmen können,da ich noch paar sachen umschweisen muste.das betrifft auch die aufnahme an den türen.das einzige was ohne große probleme gepast hat,ist die verschraubung mit der karrosse.an der innenseite der türe sind noch ca.1cm dicke stahlplatten angebracht.und beim bohren der löcher muß ich diese ja durch bohren,damit nicht die ganze last der türe bzw. die kraft,die ich auf bringen muß zum schliesen der türe nur am blech anliegt.ich glaube auch nicht,das die stahlplatte in der türe von oben bis unten durchgehend ist.ich mußte in etwa die schaniere dort anbringen,wo die serienschaniere angebracht sind.es war zumindest keine arbeit,die man mal eben in 3h macht.;-)

s22-Sven

Einsteiger
Auto
Mazda 323F BG GT
soweit war ich ja auch schon mit der einzellabnahme.und der tüvmensch meinte, daß ich wenigstens ein materialgutachten brauche.sonst vom einbau her hatte er nix zu beanstanden.
mygallery.html

Login - Mazda Treff Chemnitz
Login - Mazda Treff Chemnitz

Anhänge

• 323f bg gt_1.jpg
    323f bg gt_1.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 1.113
  • schaniere.jpg
    schaniere.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 1.259

streethawk

Stammgast
Auto
Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
Jaja unser sven immer am basteln :) versuch doch mal über flensburg beim kba was zu erfahren.
Zoomzoom wir freun uns drauf :) mfg dr streeti

Daniel207IT

Mazda-Forum User
Auto
Schaut geil aus, und nach arbeit.

s22-Sven

Einsteiger
Auto
Mazda 323F BG GT
danke ;-)

sieben tage und nächte.ist halt nix von der stange.

hey streety,du auch hier! ist endgeil:p
wieso hast du mir das nicht schon eher gesagt?
du weist doch,daß ich ne abe brauche.8)

s22-Sven

Einsteiger
Auto
Mazda 323F BG GT
kann mir auch einer sagen,ob ich meine lufthutze, die auf den bilder zu sehen ist,auch eintragen lassen muß?(aus GFK)

muß man das???

oder habe ich da ne falsche info?

hatte zwar schon eine kontrolle gehabt,aber anscheinend war der polizist gerade blind.
oder die lufthutze zu klein!!!!(vom subaru wrx);-);-);-):!:

323 F BA

Mazda-Forum User
Auto
323 F BA V6 GT
Zweitwagen
Xedos 9 2,5l V6
bin der meinung, dass du sie eintragen lassen musst...
geht ja ums materialgutachten wegen evtl Personenschäden usw
und falls du streben aus der Motorhaube schneiden musstest

grüße

Daniel207IT

Mazda-Forum User
Auto
Musst sicher eintragen hab meinen auch eintragen müssen.

s22-Sven

Einsteiger
Auto
Mazda 323F BG GT
die streben sind ja noch alle vorhanden.ich habe nur im blech von der motorhaube was raus geflext.also fest ist das teil.ich merke zwar,daß mein auto in der endgeschwindigkeit jetzt etwas langsamer ist,aber bei 200 bleibt das teil noch drauf!teilegutachten habe ich keins.ist nur ne nachbildung vom original.

s22-Sven

Einsteiger
Auto
Mazda 323F BG GT
ist deine hutze nachträglich angebaut,oder ist das eine motorhaube,wo die schon einlaminiert ist?gibts ja von pakfeifer.

streethawk

Stammgast
Auto
Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
klar bin ich hier weißt du doch

das mit der abe wusst ich bloß so risch drüber nachgedacht hatte ich da ja noch net.

Thema:

Teile- Materialgutachten Flügeltüren

Teile- Materialgutachten Flügeltüren - Ähnliche Themen

ABE flügeltüren 323f bg: :roll::roll:moin moin. kann mir jemand da drausen sagen,wo ich ne ABE oder materialgutachten her bekomme für flügeltüren???habe in meinem...
Mazda 323F BG 77KW Motortuning: Hallöö Ich habe einen "super" Mazda 323F BG ;) also im Sprint ist dat Ding eigentlich recht super aber was mich sehr wundert ist, mein Tacho...

Sucheingaben

mazda 323f bg

,

scharniere flügeltüren

,

Mazda mx3 flügeltür mit papiere

,
mazda 323f bg Original Ersatzteile
, flügeltüren einbauen, mazda mit flügeltüren, flügeltüren abe, mazda 323 f flügeltüren
Oben