Teile für Klima nachträglicher einbau

Diskutiere Teile für Klima nachträglicher einbau im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo @ all bin jetzt auf der suche nach den ganzen teilen für die klimanlage habe schon nen klimakondensator oder wie das teil heist um 80€...

1. #1 red_scorpion133, 05.05.2007
    red_scorpion133

red_scorpion133 Neuling

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo @ all

bin jetzt auf der suche nach den ganzen teilen für die klimanlage habe schon nen klimakondensator oder wie das teil heist um 80€ gefunden.

Jetzt meine frage welche Teile brauche Ich genau um das ganze auf einen schlag einbauen zu können und was muss ich da bohren beim motor hat da jemand paar tips usw

danke im vorraus Jürgen

2. Silver

Silver Neuling

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal hier :
    http://www.sks-muelheim.de/klimaanlage.gif

Die Teile 3 und 4 zeigen nicht deinen normalen Kühler, das sind extra Komponenten nur für die Klimaanlgae, die zusätzlich eingebaut werden müssen.

Mehr kann ich dir im Moment dazu auch nicht sagen ;) sry

MfGSilver

3. #3 red_scorpion133, 06.05.2007
    red_scorpion133

red_scorpion133 Neuling

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    das is ja schonmal ein super bild wo man mall sieht wied er aufbau ausieht jetzt kenn ich mich auch soweit aus :p

wer eventuell paar teile hat kann ja angebote machen !

mfg Jürgen

Thema:

Teile für Klima nachträglicher einbau

Die Seite wird geladen...

Teile für Klima nachträglicher einbau - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Spiegelreparatur Teil !

Spiegelreparatur Teil !: Moin Gemeinde Heute hat es mich auch erwischt, also nicht mich direkt, sondern eher meine Tochter. Es begann mit einer Whatts App der jungen...
  2. Riss im unteren Teil der Stoßstange vorne

Riss im unteren Teil der Stoßstange vorne: Hallo zusammen mir ist gestern ein malheur passiert, bin gestern ganz leicht gegen ein Parklatzbegrenzer gefahren ( alte Autoreifen ) und nun hab...
  3. Klima (Teil)ausfall Mazda 5 CR19 BJ 05

Klima (Teil)ausfall Mazda 5 CR19 BJ 05: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Habe gestern nach der Extrem Hitze meinen 5er wie gewohnt gestartet Klima auf Automatik alles OK lief...
  4. Diverse Teile vom Lantis 1.5l 88PS (Motor, Klima...)

Diverse Teile vom Lantis 1.5l 88PS (Motor, Klima...): Biete für den Lantis Folgende Teile: Motor 1.5l 88PS 130.000Km für 100,- Getriebe (Aus gleichem Auto) 80,- Klima "...
  5. Klima für 323F BA und andere Teile

Klima für 323F BA und andere Teile: Habe für den 323F BA noch folgende Sachen: Klima komplett: 300,- VB Motor (150tkm): 150,- VB Getriebe: 150,- VB Sitze komplett: 150,- VB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden