Teile für Klima nachträglicher einbau

Diskutiere Teile für Klima nachträglicher einbau im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo @ all bin jetzt auf der suche nach den ganzen teilen für die klimanlage habe schon nen klimakondensator oder wie das teil heist um 80€...
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
hallo @ all

bin jetzt auf der suche nach den ganzen teilen für die klimanlage habe schon nen klimakondensator oder wie das teil heist um 80€ gefunden.

Jetzt meine frage welche Teile brauche Ich genau um das ganze auf einen schlag einbauen zu können und was muss ich da bohren beim motor hat da jemand paar tips usw

danke im vorraus Jürgen
 
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
das is ja schonmal ein super bild wo man mall sieht wied er aufbau ausieht jetzt kenn ich mich auch soweit aus :p

wer eventuell paar teile hat kann ja angebote machen !

mfg Jürgen
 
Thema:

Teile für Klima nachträglicher einbau

Teile für Klima nachträglicher einbau - Ähnliche Themen

Mazda 3 Kauf (Diesel oder Benziner?): Hey Leute, da ich momentan ein Auto brauche und ich bis jetzt eigentlich nur positives von Mazda gehört habe (ich habe keinen Premium-Anspruch...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
323 (BJ/BJD) Allgemeine Fragen zum Auto + Motortuningmaßnahmen: Hey Leute, Ich bin neu hier im Forum unterwegs und brauche für meine Ausbildung ein relativ günstiges Auto, da ich aber seitdem ich Denken kann...
Oben