Teile für 323 S ( BA )

Diskutiere Teile für 323 S ( BA ) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, hab mich eben erst angemeldet, von daher streinigt mich, wenn es diesen Thread schon mal gibt, aber ich habe ihn nicht gefunden....

1. #1 Operator, 08.03.2011
    Operator

Operator Einsteiger

Hallo Leute,

hab mich eben erst angemeldet, von daher streinigt mich, wenn es diesen Thread schon mal gibt, aber ich habe ihn nicht gefunden.
    Nun wie soll ich sagen. Ich hatte heute nachmittag einen kleinen Unfall mit meinem 323 S (BA) Bj. 96. Da wollte mcih doch tatsächlich ein Brummi von der Fahrbahn drängen. Um nicht unter seine Hinterachse zu kommen bin ich auf einen Grünstreifen ausgewichen und habe dabei ein Meilenstein-Schild mitgenommen. Rechter Seitenspiegel defekt, rechter Kotflügel, beifahrerseite beide Türen als auch das Heck eine Durchgezogene Delle.

Ich werde es zwar wieder reparieren, allerdings wollte ich die Teile nicht zu Teuer einkaufen. Und da kommt auch schon meine Frage.

Kennt jemand in der Nähe Lüneburg bis Hamburg einen Händler, gerne auch Schrottplatz, den ihr mir da empfehlen könnt?

Wäre total Klasse !!!

Danke

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hab deinen Thread mal in die Suche verschoben, denn da gehört er richtigerweise hin! ;)
    Vielleicht kann dir ja schon ein User hier ausm Forum helfen.

Ansonsten isses net schwer, einen Schrotti für dich zu finden - denn in Hamburg ist wohl Deutschlands größter Schrottplatz, der hat ziemlich sicher was für dich: KIESOW Autorecycling + Autoteile: Mir war noch nie so wie bei Kiesow ;)

3. #3 Driver RX, 09.03.2011
    Driver RX

Driver RX Stammgast

Halli Hallo,

Das mit deinem Auto tut mir leid für dich :(

zu meinem Angebot:

Spiegel mechanisch kann ich dir für 29 EUR anbieten.
    Spiegel elektrisch kann ich dir für 45 EUR anbieten.
    - Türe rechts vorne 95 EUR
    - Türe rechts hinten 75 EUR
    - Kotflügel rechts vorne 75 EUR

Versandkosten Spiegel=12,80 EUR
    Versandkosten Türe=29 EUR
    Versandkosten Kotflügel = 22,80 EUR
    Versandkosten für alles zusammen (2türen 1spiegel 1 kotflügel) = 80 EUR

Hoffe ich konnte helfen ;)

Gruß und LG

Thema:

Teile für 323 S ( BA )

Die Seite wird geladen...

Teile für 323 S ( BA ) - Ähnliche Themen

1. Verschenke viele Teile vom Mazda 323 C Ba - nur Abholung

Verschenke viele Teile vom Mazda 323 C Ba - nur Abholung: Verschenke viele Teile vom Mazda 323 C Ba - nur Abholung . Wer Interesse hat, darf sich gerne melden- auch viele Karosserieteile.
  2. Braucht jemand Teile ? 323 BD

Braucht jemand Teile ? 323 BD: Hallo miteinander, Wir räumen hier gerade ein Grundstück auf und dabei kam ein Mazda 323 BD hervor. Wahrscheinlich landet er früher oder später...
  3. azda 323, 15-20 Jahre gestanden, Teile mit Wert ?

azda 323, 15-20 Jahre gestanden, Teile mit Wert ?: Guten Tag miteinander, Erstmal, ich bin hier höchstwahrscheinlich im falschen Bereich, bitte verschiebt den Thread wenn ich hier falsch bin. Ich...
  4. Doppelpost 323 P Diverse Teile

Doppelpost 323 P Diverse Teile: Hi Leute :D Suche für meinen Mazda 323 P ein paar Teile: Nebelscheinwerfer MDS Tacho mit DZM und sonstiges bei Idee bitte melden :D...
  5. Teilehändler für Mazda 323 c Teile gesucht

Teilehändler für Mazda 323 c Teile gesucht: Hallo und Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Teilehändler, der sich auf Mazda spezialisiert hat. Meistens bekommt man ja in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden