Teilabnahme/ ABE

Diskutiere Teilabnahme/ ABE im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hätte eine frage wegen dem Sportendtopf von Tenzo-R ob man diesen per Teilabnahme eintragen lassen kann oder ob es dafür ein Gutachten...
  • Teilabnahme/ ABE Beitrag #1
DrMaCh

DrMaCh

Einsteiger
Auto
Mazda 323 J BG
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

hätte eine frage wegen dem Sportendtopf von Tenzo-R ob man diesen per Teilabnahme eintragen lassen kann oder ob es dafür ein Gutachten gibt.
Hier noch ein paar nummern die auf dem endtopf stehen.
Ach ja ich fahre einen Mazda 323 BG BJ 1993.

e-IRL 030289
Typ SSD004

Wäre nett wen ihr hilfe leisten könntet. Danke

#
schau mal hier: Teilabnahme/ ABE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Teilabnahme/ ABE Beitrag #2
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Hast du schonmal bei dem Herstelller nachgefragt bzw. auf deren homepage geschaut???

• Teilabnahme/ ABE Beitrag #3
DrMaCh

DrMaCh

Einsteiger
Auto
Mazda 323 J BG
KFZ-Kennzeichen
nö hab ich noch nicht. werd ich gleich mal versuchen

Thema:

Teilabnahme/ ABE

Teilabnahme/ ABE - Ähnliche Themen

Suche ABE Dezent Felgen: Typ: K7517 Habe mir bei ebay Felgen gekauft, leider ohne ABE, aber ich brauch jetzt halt irgendein Gutachten dafür um die eintragen zu lassen...
Rückleuchten Austausch: Einen schönen guten Tag an alle, ich war wie ihr seht, ja längere Zeit nicht online ( nicht böswilllig, aber leider nicht zu vermeiden, nix...
Magnaflow bei Mazda 323 BG: hallo, habe eine frage ob jemand einen magnaflow endschalldämpfer in seinen mazda 323 Bg Bj.93 drinnen hat. war beim tüv der wuste nicht genau ob...
Alles was ihr zur eintragung von Tuningsteilen wissen müsst!: Hallo zusammen, hab mir die mühe gemacht und etwas rausgesuch was die Eintragung in KFZ/Brief/Schein betrifft! Darüber wird häufig diskutiert was...
Oben