Teilabnahme/ ABE

Diskutiere Teilabnahme/ ABE im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hätte eine frage wegen dem Sportendtopf von Tenzo-R ob man diesen per Teilabnahme eintragen lassen kann oder ob es dafür ein Gutachten...

1. DrMaCh

DrMaCh Einsteiger

Auto:
    Mazda 323 J BG
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

hätte eine frage wegen dem Sportendtopf von Tenzo-R ob man diesen per Teilabnahme eintragen lassen kann oder ob es dafür ein Gutachten gibt.
    Hier noch ein paar nummern die auf dem endtopf stehen.
    Ach ja ich fahre einen Mazda 323 BG BJ 1993.

e-IRL 030289
    Typ SSD004

Wäre nett wen ihr hilfe leisten könntet. Danke

2. #2 Projekt-FBA, 18.06.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Hast du schonmal bei dem Herstelller nachgefragt bzw. auf deren homepage geschaut???

3. DrMaCh

DrMaCh Einsteiger

Auto:
    Mazda 323 J BG
    KFZ-Kennzeichen:
    nö hab ich noch nicht. werd ich gleich mal versuchen

Thema:

Teilabnahme/ ABE

Die Seite wird geladen...

Teilabnahme/ ABE - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning

Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning: Hallo Mazda Community, Ich bräuchte eine ABE für meinen Mazda 3 Spoiler. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es diese bei „byManne“...
  2. Mazda2 (DY) Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109

Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109: Hallo, ich habe mir folgenden Partikelfilter gebraucht gekauft: [IMG] Leider fehlt mir die benötigte ABE, hat jemand vielleicht von euch den...
  3. Mazda3 (BL) Endschalldämpfer 2.0l 110KW 5AT mit ABE

Endschalldämpfer 2.0l 110KW 5AT mit ABE: Tag zusammen Habe im Forum und im Netz vergeblich gesucht und poste das jetzt hier,sorry falls ich im Forum was passend übersehen,jetzt zu...
  4. ABE 43479

ABE 43479: Hallo zusammen, Ich habe zu meinen Felgen mit der oben angegebenen KBA Nummer keine ABE. Hat hier vielleicht einer das Dokument oder weiß jemand...
  5. Windabweiser mit ABE

Windabweiser mit ABE: Hallo, suche günstige Windabweiser für vorne mit ABE. Bislang habe ich nur Climair gefunden...das Paar für 59,-€ Bisschen weniger für 2 so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden