Technische Probleme: Mazda 323 BW 4wd

Diskutiere Technische Probleme: Mazda 323 BW 4wd im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hatte mich gerade erst vorgestellt und habe jetzt schon einige Fragen. Beim betätigen der Fußbremse leuchtet die Bremsleuchtenausfall...

Schari

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
3
Hallo, hatte mich gerade erst vorgestellt und habe jetzt schon einige Fragen.

Beim betätigen der Fußbremse leuchtet die Bremsleuchtenausfall Warnleuchte auf. Beide Glühlampen sind heile und haben die richtige Wattzahl. Warum?

Beim einlegen der Differenzialsperre leuchtet nur der untere Bereich und es gibt auch kein akustisches Signal, das die Sperre eingeschaltet ist. Wo liegt das Problem?

Ich habe eine Mazda Beschreibung von 11/90 und ein Mazda Verkaufsprospekt von 47/90.
In der serienmäßigen Ausstattung steht auch der Hecktüröffner drin und den hat das Fahrzeug gar nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Schari
 
Thema:

Technische Probleme: Mazda 323 BW 4wd

Oben