Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas!

Diskutiere Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas! im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hier bin ich über was sehr interessantes gestolpert, auf DIESEM link muss man sich anmelden, und hat dan zugriff auf ältere mazdamnodelle, die von...
  • Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas! Beitrag #1
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hier bin ich über was sehr interessantes gestolpert, auf DIESEM link muss man sich anmelden, und hat dan zugriff auf ältere mazdamnodelle, die von der mazda.de seite verschwunden sind, also Mazda 121
Mazda 323
Mazda 626
Mazda 929
Mazda MX-3
Mazda MX-5
Mazda MX-6
Mazda RX-7
Mazda MPV
Xedos 6
Xedos 9
Mazda Premacy
Mazda B-Serie

da steht alles drin über den motor die maße ausstatungen alles was man wissen muss!!!!
ich hab mich angemeldet, genial, ebenso sind bilder von alten mazdas drin etc. viel spass damit!

• Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas! Beitrag #2
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Leider ist das Ganze sehr unvollständig (nicht im Ansatz alle Modelle vorhanden, nicht mal die erfolgreichsten Mazda-Modelle sind vollständig vertreten) und - wie mir schon mehrfach aufgefallen ist - sind viele Daten schlicht fehlerhaft :(

Ansonsten sehr gute Idee, wenn Mazda doch endlich mal ein wenig Arbeit in dieses Angebot investieren würde. Das gilt auch für das Me&My Mazda Forum, das doch leider eher dürftig ist....

Gruß,
Christian

• Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas! Beitrag #3
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Zweitwagen
Nanu, wo ist denn das Forum abgeblieben? Letztens war's noch da...?!

Gruß,
Christian

• Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas! Beitrag #4
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
is halt immer das mit dem "alle angaben ohne gewähr" aber ich hab mein modell gefunden, die daten stimmen, bei den "neueren" sind auch ausstattungsvarianten drin, die hier im forum z.b schon oft hinterfragt worden sind, aber egal, das meißte wissen wir eh schon :wink:

• Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas! Beitrag #5
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
@wirthenson:

Das bisher eher sinnlose Forum wird überarbeitet!

Zitat von mazda.de

Das Mazda Forum wird von uns zurzeit überarbeitet. In Kürze haben Sie wieder die Möglichkeit, sich mit anderen Mazda Freunden auszutauschen.

Vielleicht wirds ja besser! :wink:

• Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas! Beitrag #6
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Zweitwagen
Da frag ich mich allerdings: wozu?

Für Mazda-Themen allgemein gibt es bereits unser Mazda-Forum und die Mazda-Community und für die einzelnen Modelle teils recht gut gemachte Modellspezifische Foren oder gar Communities.

Ob Mazda wirklich die Arbeitskraft stellen und bezahlen will, um ein Forum ähnlich gut moderiert und gepflegt zu haben, wie es die etablierte, privat betriebene "Konkurrenz" unentgeltlich hinkriegt, wage ich doch zu bezweifeln.

Aber warten wir ab.

Gruß,
Christian

• Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas! Beitrag #7
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Thema:

Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas!

Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas! - Ähnliche Themen

Die "Nicht-ganz-Mazdas" von _Jay_ (viele Bilder!!): Hallo zusammen, Achtung – jetzt gibt’s was auf die Augen. Ist etwas viel Text – aber ihr sollt ja auch wissen, warum es...
Wissenswertes über Ausstattung und Daten der neuen Mazdas.: Hier hab ich eine Super website gefunden, die über die neuen sehr umfangreiche infos ausspuckt. Motordaten, Ausstattungsmerkmale...
Weltpremiere für den Mazda Taiki: Mazda auf der 40. Tokyo Motor Show Weltpremiere für den Mazda Taiki MAZDA NEWS - 02.10.2007 Konzeptfahrzeug entwickelt Designsprache...
Platz da für Mazda: Die große Modelloffensive: Quelle Freenet: Mazda läuft wieder rund, nicht nur wegen des großen Erfolgs des viertürigen Kreiskolbenmotor-Sportwagens RX-8, von dem seit...

Sucheingaben

mazda 121 technische daten

Oben