Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas!

Diskutiere Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas! im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hier bin ich über was sehr interessantes gestolpert, auf DIESEM link muss man sich anmelden, und hat dan zugriff auf ältere mazdamnodelle, die von...

1. #1 626ditdMYBABE, 27.03.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier bin ich über was sehr interessantes gestolpert, auf DIESEM link muss man sich anmelden, und hat dan zugriff auf ältere mazdamnodelle, die von der mazda.de seite verschwunden sind, also Mazda 121
    Mazda 323
    Mazda 626
    Mazda 929
    Mazda MX-3
    Mazda MX-5
    Mazda MX-6
    Mazda RX-7
    Mazda MPV
    Xedos 6
    Xedos 9
    Mazda Premacy
    Mazda B-Serie

da steht alles drin über den motor die maße ausstatungen alles was man wissen muss!!!!
    ich hab mich angemeldet, genial, ebenso sind bilder von alten mazdas drin etc. viel spass damit!

2. #2 wirthensohn, 27.03.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Leider ist das Ganze sehr unvollständig (nicht im Ansatz alle Modelle vorhanden, nicht mal die erfolgreichsten Mazda-Modelle sind vollständig vertreten) und - wie mir schon mehrfach aufgefallen ist - sind viele Daten schlicht fehlerhaft :(

Ansonsten sehr gute Idee, wenn Mazda doch endlich mal ein wenig Arbeit in dieses Angebot investieren würde. Das gilt auch für das Me&My Mazda Forum, das doch leider eher dürftig ist....

Gruß,
    Christian

3. #3 wirthensohn, 27.03.2006
    wirthensohn

Nanu, wo ist denn das Forum abgeblieben? Letztens war's noch da...?!

Gruß,
    Christian

4. #4 626ditdMYBABE, 27.03.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    is halt immer das mit dem "alle angaben ohne gewähr" aber ich hab mein modell gefunden, die daten stimmen, bei den "neueren" sind auch ausstattungsvarianten drin, die hier im forum z.b schon oft hinterfragt worden sind, aber egal, das meißte wissen wir eh schon :wink:

5. #5 andi626, 28.03.2006
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    @wirthenson:

Das bisher eher sinnlose Forum wird überarbeitet!

Vielleicht wirds ja besser! :wink:

6. #6 wirthensohn, 28.03.2006
    wirthensohn

Da frag ich mich allerdings: wozu?

Für Mazda-Themen allgemein gibt es bereits unser Mazda-Forum und die Mazda-Community und für die einzelnen Modelle teils recht gut gemachte Modellspezifische Foren oder gar Communities.

Ob Mazda wirklich die Arbeitskraft stellen und bezahlen will, um ein Forum ähnlich gut moderiert und gepflegt zu haben, wie es die etablierte, privat betriebene "Konkurrenz" unentgeltlich hinkriegt, wage ich doch zu bezweifeln.

Aber warten wir ab.

Gruß,
    Christian

7. #7 Skyhessen, 04.09.2015
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
Thema: Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 121 technische daten

Die Seite wird geladen...

Technische Daten sowie Ausstattungsmerkmale älterer Mazdas! - Ähnliche Themen

1. Daten von Injektorvermessung auf Prüfstand

Daten von Injektorvermessung auf Prüfstand: Hallo, habe heute meine Injektoren vermessen lassen, angeblich sind 3 von 4 Injektoren defekt. Kann es wirklich sein, dass ein Motor nur ruckelt...
  2. "Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis

"Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis: heise.de/meldung/Week-Rollover-Effekt-Probleme-fuer-aeltere-GPS-Geraete-erwartet ---------- Eine Art Jahr-2000-Problem kommt auf ältere...
  3. Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo

Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo: Hallo zusammen ! Ich suche zweifarbige ,d.h. verchromt/matte Naben. bzw. Felgendeckel mit dem alten Mazdalogo . Dürften am ehesten an einem Xedos...
  4. Mazda3 (BM) Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC

Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC: Hallo, ZWEI FRAGEN, FÜR DIE SICH NICHT LOHNT JEWEILS EINEN EIGENEN THREAD AUFZUMACHEN: 1. Gangschaltung (Hauptproblem) Seit dem Kauf sind einige...
  5. Mazda 5 ist 13 Jahre alt, 2000,- € Reparaturkosten noch sinnvoll ?

Mazda 5 ist 13 Jahre alt, 2000,- € Reparaturkosten noch sinnvoll ?: Hallo Forum. Mein Mazda 5 ist Baujahr 2006, habe ihn als Neuwagen gekauft. Ich fahre nicht viel und habe jetzt 111000 km erst auf der Uhr. Bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden