Technik Problem MX-5 NC1 2,0

Diskutiere Technik Problem MX-5 NC1 2,0 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, habe ein Problem bei meinem MX-5 NC 1, Bj.2006 2,0. Die Airbag/Gurtstraffer-Warnleuchte leuchtet immer wieder auf,wenn der Beifahrersitz...

1. #1 Jim Knopf, 11.10.2013
    Jim Knopf

Jim Knopf Einsteiger

Hi,
    habe ein Problem bei meinem MX-5 NC 1, Bj.2006 2,0.
    Die Airbag/Gurtstraffer-Warnleuchte leuchtet immer wieder auf,wenn der Beifahrersitz besetzt ist.
    Allerdings leuchtet sie nicht auf,wenn der Beifahrer sich vorher anschnallt und dann der Wagen erst gestartet wird.
    Schnallt sich der Beifahrer bei laufendem Motor oder betätigter Zündung an ,dann leuchtet sie wieder alle paar Sekunden auf.

Vielleicht kann mir da ja jemand von Euch helfen oder hatte auch schon mal das Problem.

Vielen Dank schon mal

2. #2 ollotec, 11.10.2013
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Kompaktstecker unter dem Beifahrersitz heraustrennen und alle Kabel bestenfalls verlöten. Wenn Fehler immer noch da, Sitzbelegungsmatte erneuern.

3. #3 Jim Knopf, 12.10.2013
    Jim Knopf

Jim Knopf Einsteiger

Moin,
    danke für die schnelle Antwort,werd ich ausprobieren.

Thema:

Technik Problem MX-5 NC1 2,0

Die Seite wird geladen...

Technik Problem MX-5 NC1 2,0 - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  5. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden