Tech meldet sich bei Euch

Diskutiere Tech meldet sich bei Euch im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Halloele! Ich bin Tech aus Berlin und fahre noch keinen Mazda, sondern ein Nissan Almera N15. Aber das wird sich irgendwan ändern, da ich auf...

Tech

Halloele!
Ich bin Tech aus Berlin und fahre noch keinen Mazda, sondern ein Nissan Almera N15.
Aber das wird sich irgendwan ändern, da ich auf den Wagen meines Vaters spekuliere - er fährt ein Mazda 6! Ist ein Leasingfahrzeug, den er aber erst in 3 Jahren wieder abgibt, dann möchte ich mir das gute Stück unter den Nagel reissen :wink: alles klaro :-D

Tech :winke:

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo und herzlich Willkommen an "Board"!! :winke:

Hoffentlich wird das was mit deiner Mission "M6" :)

8) mfg
chriis

626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
willkommen im forum! viel spass hier und happy posting!

Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Hallo und herzlich Willkommen :winke:

Wünsche die viel :mrgreen: und ein happy posting!

cu
Sir Andrew

dragon_girl

Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen.

Wünsch Dir viel Spass hier. :winke:

Und...Daumendrück für den Mazda. :wink:

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Willkommen

olli

olli

Neuling
Ja, auch von mir: Willkommen im Forum (wirst sehen, echt nett hier)!!

Thema:

Tech meldet sich bei Euch

Tech meldet sich bei Euch - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Abblendlicht selber tauschen?: Moin! Nach 3 Problemlosen Monaten mit dem Mazda 6 hat sich nun leider das Abblendlicht vorne rechts verabschiedet. Ich dachte okay, sollte ja...
Heizung funktioniert nicht (Mazda 6 Skyactiv, BJ 2013): Hallo und guten Abend, als Neuling möchte ich mich mit nachfolgender Frage an das Forum wenden und bin auf eure Rückmeldungen gespannt. Ich fahre...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Mazda6 (GJ) Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar: Hab seit etwa einem Monat ein Problem, und zwar ist mir da nach einer längeren Fahrt von ca. 180 Km (mit längeren Vollgaspassagen jenseits der 200...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
Oben