Teamspeak

Diskutiere Teamspeak im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Mein Sohnemann will für das Spiel Emergency4 unbedingt das "Teamspeak" downloaden. Kennt das jemand, bringts was und kostet das was ???
  • Teamspeak Beitrag #1
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mein Sohnemann will für das Spiel Emergency4 unbedingt das "Teamspeak" downloaden.

Kennt das jemand, bringts was und kostet das was ???

#
schau mal hier: Teamspeak. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Teamspeak Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Also der Teamspeak2 Client der jetzt aktuell ist kostet gar nix, bringt ne menge Kommunikation und man bekommt es >> hier <<
Ich sprech selbst des öffteren über Teamspeak mit anderen (Schweiz, Deutschland, sogar schon mal Amerika,...) finds echt gut besonders is billiger als Telefonieren wenn man Breidbant I-Net hat ;-)

Sprachqualität is nicht die beste aber dafür haben massig Leute platz und für Online Spiele ist es ein sehr nützliches Tool!!

• Teamspeak Beitrag #3
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
@ hagen: haben wollen! :D

• Teamspeak Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
@Hagen 77 : Danke für die Antwort.

So habs jetzt (Client) runtergeladen aber wie verbinde ich mich mit einem Server ?

• Teamspeak Beitrag #5
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
@Clexi: Also du startest das TS und geht auf den Menüpunkt Connection und wählst dort Connect aus. Anschließend öffnet sich dieses Fenster :

Hier machst du nen rechts Klick auf "Servers" und wählst "Add Server" um einen neuen anzulegen. Diesem gibst einen Namen und dann hast du rechts die Verbindungseinstellungen die Dir die Freunde deines Sohnes geben sollten.

Server Address: muss dir derjenige geben der den TS-Server betreibt
Nickname: such dir einen aus ;-)
Wichtig ist das der Anmeldetyp Anonymous ist da man sich erst nach dem Verbinden Registrieren kann.
Server Passwort: muss dir derjenige geben der den TS-Server betreibt

Alles andere ist egal und muss nich ausgefüllt werden!

:!: Eins noch, du solltest das TeamSpeak auf keinen Fall verwenden wenn du nicht einen Breitbandinternetzugang mit großzügigem Downloadvolumen(10GB oder so) hast da das TS einen Ständigen Traffic verursacht und somit den Download erheblich steigert :!:

So ich hoffe ich konnte helfen und das ganze Funktioniert!
MFG
Hagen

@Lavender: dazu brauchst du erstmal ein Micro (sonnst können wir gleich Chatten) und für kleinere sachen nehmen wir einfach das Ventrillo, das kann zwar nich mit sovielen Leuten wie das TS aber dafür ist die Qualität besser!

• Teamspeak Beitrag #6
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
@ hagen:
ok, auch gut. mir egal. aber ich komm mir hier vor wie in der matrix - total isoliert :-( ich brauch also unbedingt irgendso was. hilfe!

• Teamspeak Beitrag #7

CooLbOy

hi,

@ hagen:
ok, auch gut. mir egal. aber ich komm mir hier vor wie in der matrix - total isoliert :-( ich brauch also unbedingt irgendso was. hilfe!

nana.. so schlimm wirds doch ned sein ;)

TS ist ne super sache zb. wenn man in nem CLAN spielt CS,BF2 usw..

kann auch Skype empfehlen, kann konferenz - webcam unterstützung und ist meiner Meinung nach von der sprachqualität um ne spur besser als TS

nen Headset kostet ja ned viel - ein gutes kostet so um die 30-40 Euros - würd evt. gleich ein USB headset nehmen :)

stehe gern für weitere infos zur verfügung

• Teamspeak Beitrag #8
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
@ coolboy:
hast du ne ahnung.... das ständige allein sein, und das seit monaten, ist schon der hammer :schlag: mittlerweile gehts halbwegs, weil der präuniversitätsstress schon ende august angefangen hat, aber als ich das geschrieben hab war noch totale flaute :zzz:

weißt du nur, was schlimm ist?!
ich hab immer noch weder teamspeak, noch dieses ventrillo :frown:

• Teamspeak Beitrag #9
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
aja dann lads dir doch einfach runter, ich weiß nicht für was du es brauchst aber evtl. nimmst auch einfach skype klappt super ich nehme es z.b. dafür her mit einem freund in saudi arabien zu sprechen, das klappt super. Bei ts brauchst halt entweder nen eigenen Server oder nen vorhandenen den jemand aufgemacht hat.

• Teamspeak Beitrag #10
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Jo das Skype ist ne tolle sache, weils einfach keinen Server braucht, beim Ventrilo hätten wir ja einen eigenen Server aber ich denk mal nicht das unser gequatsche über PC -Spiele, -Technik und -Probleme Dich sehr interessiert...

Die Teamspeak Server sind entweder von meiner Firma, meiner alten WoW Gilde und einer Eve-Online Gilde und da will ich ja selber nicht mehr hin :|

Wir können mal das Skype testen wenn Du willst, brauchst hald ein Mikro ;-)

MFG
Hagen

• Teamspeak Beitrag #11
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
Danke mal zwischendurch an Hagen_77 !

• Teamspeak Beitrag #12
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Gerne doch, ich hatte immerhin schon genug mit TS und Konsorten zutun ;-)
Hoffe es geht alles bei Dir!

• Teamspeak Beitrag #13

CooLbOy

hi,

@Lavender Cheetah: warum so alleine :?: hast was angestellt :D

dann wirds aber zeit das du dir mal nen Messi install. zb. ICQ,MSN,AIM (oder gleich Trillian) und dazu gleich Skype - TS brauchst find ich ned so dringend ausser zu zockst Online

aber mit skype kannste auch mit anderen reden (kostenlos) :!:

• Teamspeak Beitrag #14
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Hallo!

Hier mal Infos über
skype_logo.png
:

Skype ist ein kleines Softwareprogramm, mit dem Sie von Ihrem Computer aus anrufen können. Reden Sie so lange wie Sie wollen, ohne sich über die Kosten oder Entfernung Gedanken zu machen.

* Kostenlose Anrufe von Skype zu Skype
* Führen Sie Video-Telefonate
* Konferenzgespräch
* Verschicken Sie günstige SMS
* Kostenlos herunterladen

Ich selber benutze es sehr oft, um mit Freunden zu quatsche, aber auch um in andere Länder wie z.b. Deutschland anzurufen. z.b. SkypeOut

Nützliche Dinge, die ein bisschen was kosten

Mit Skype können Sie kostenlos mit Ihren Freunden auf dem Internet sprechen. Und das wird immer möglich sein. Es gibt aber ein paar nützliche Dinge, die Sie mit Skype tun können, die nicht kostenlos (allerdings spottbillig) sind.

SkypeOut
SkypeOut ermöglicht kostengünstige Anrufe von Skype zu Festnetz- und Mobilanschlüssen. Mit SkypeOut können Sie auch Anrufe von Skype an Ihre private oder Mobiltelefonnummer weiterleiten. Mehr Infos

SkypeOut-Globalgebühr:
rates_skypeoutglobalrate.png

1,7 Eurocent pro Minute.

Gilt für folgende Länder:
Argentinien (Buenos Aires), Australien, Belgien, Chile, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Kanada (Mobil), Mexiko (Mexiko City, Monterrey), Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Russland (Moskau, St. Petersburg), Schweden, Spanien, USA (außer Alaska und Hawaii), USA (Mobil)

cu
Sir Andrew

• Teamspeak Beitrag #15
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Sag ich mal Danke Sir Andrew wollt mir gerade einen Doenloadlink suchen ;-)

MFG
Hagen

• Teamspeak Beitrag #16
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
:D ist gut, nur her mit dem zeug :D :D

Thema:

Teamspeak

Teamspeak - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
Suche Mazda 626 Coupe Bodykit (Postert, Küwe oder Pakpfeifer ): Liebes Forum, Ich bin als Kind mit dem Auto meines Vaters groß geworden. Ein wunderschöner Mazda 626 Coupe, bj 89. 2.2 Automatik. 2003 musste mein...
MX-5 (NA) Rasseln Motorraum/ Lichtmaschine?: Hallo zusammen, Seit Januar diesen Jahres habe ich nun meinen Mx5 Na von 1996 - also mit dem 1.6 90ps Seit kurzem habe ich ein lautes...
BT 50 Motor springt schlecht an: Hallo Kollegen, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ich habe einen BT 50 Bj. 2011 Wenn der Motor heiß ist und ich ihm anstelle und nach 5min...
TÜV für Eunos Cosmo?: Moin, mein Traum wäre es einmal einen Eunos Cosmo 20B zu besitzen. Jetzt meine Frage, kennt hier zufällig jemand einen der einen Cosmo in...
Oben