TCS/DSC beim Mazda 3 BL deaktivieren?

Diskutiere TCS/DSC beim Mazda 3 BL deaktivieren? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hat jemand eine Idee wie ich wie beim Vorgänger das TCS/DSC ausmache? Nur durchs die DSC Taste geht nur das DSC raus aber nicht das andere, das...

1. #1 General_Dave, 13.05.2010
    General_Dave

General_Dave Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Vectra B
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat jemand eine Idee wie ich wie beim Vorgänger das TCS/DSC ausmache?

Nur durchs die DSC Taste geht nur das DSC raus aber nicht das andere, das mit dem Schleudersymbol.
    Beim Vorgänger hat mans vorm anmachen gehalten und nach dem einschalten noch weitere 5 sekunden und Voila und beim neuen MX-5 muss man den Knopf einfach nur lang genug halten aber keine ahnung wie's beim neuen MPS ist.

Gruß Dave

Thema: TCS/DSC beim Mazda 3 BL deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps tcs ausschalten

Die Seite wird geladen...

TCS/DSC beim Mazda 3 BL deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden