[Tazitus] Mein M3 Sedan ! Endlich mal Bilder ;-)

Diskutiere [Tazitus] Mein M3 Sedan ! Endlich mal Bilder ;-) im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; He Folks, bin ja nun auch schon ein Weilchen dabei und nun gibts endlich mal Bilder von meinem M3 Sedan ! Bisherige Tuningmaßnahmen: - KAW...

  1. #1 Tazitus, 03.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2008
    Tazitus

    Tazitus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    He Folks,

    bin ja nun auch schon ein Weilchen dabei und nun gibts endlich mal Bilder von meinem M3 Sedan !

    Bisherige Tuningmaßnahmen:

    - KAW 40/30 Tieferlegungsfedern
    - Pakfeifer Scheinwerferblenden
    - Frontgrill
    - Foliatec Midnight Reflex Superdark Scheibenfolie
    - pechschwarzer Sonnenblendstreifen
    - Supersport Edelstahl Komplettanlage
    - JVC Radio plus kleiner Sub
    - MTEC Super White Leuchtmittel komplett (Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht, Nebelscheinwerfer)
    - silberne Blinkerlampen
    - superhelle 6fach LED Sofitte Superflux für die Innenraumbeleuchtung
    - blaue Kofferraumbeleuchtung durch 2x30cm Kaltkathodenröhren
    - kurze Dachantenne

    geplante Tuningmaßnahmen:

    - ASA AR1 8x18" Felgen mit 225/40/18" Reifen
    - eventuell 50/30 Komplettfahrwerk weil mir die 40/30 Federn nicht tief genug sind (zumindestens vorne) und mir das Klappern aufn Geist geht ;-)
    - cleane Heckklappe
    - LED Rückleuchten vom TOP
    - Mazda Sport Fußpedalen
    - Alarmanlage
    - goldene Bremssättel
    - folgend falls mir noch was einfällt ^^

    Hier nun ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    mfg
    Tazi
     
  2. #2 der_joerg, 03.02.2008
    der_joerg

    der_joerg Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Echt 'ne nette Butze, sieht alles schön dezent aus und auch die geplanten Maßnahmen sind cool, kein Pseudo-getuntes Auto.

    Aber was mal gar nich' geht(bitte nich' krumm nehmen;)), Kennzeichenhalter vom Autohaus, auch die Chromdinger find ich nich' so prickelnd, ohne sieht immer noch am besten aus - einfach nur das pure Kennzeichen.

    Grüße
    Jörg
     
  3. #3 Tazitus, 03.02.2008
    Tazitus

    Tazitus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Jab soll auch eher dezent sein un dwerden alles. Nichts übertriebenes, das gefällt mir nämlich persönlich auch nicht...

    Naja das mit Kennzeichenhaltern von meiner KFZ Werkstatt ist einfach nur deswegen, weil ich da auch immer gut was vergünstigt bekomme.... daher kann das nicht schaden ^^
     
  4. #4 der_joerg, 03.02.2008
    der_joerg

    der_joerg Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Werkstatt? Du fährst MAZDA, Mensch!;)
    Ne, Spaß beiseite.
    Ich weiß, dass die manchmal ganz nützlich sein können, bei dem was man allein nicht hinbekommt, aber wie wär's mit 'nem kleinen Aufkleber im Seitenfenster(max. 10 cm Durchmesser) anstatt der Kennzeichenhalter.

    Grüße nach Rostock(bin selber aus Nähe Waren)
    Jörg
     
  5. #5 Tazitus, 03.02.2008
    Tazitus

    Tazitus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja wenn ich nen Federneinbau kostenlos bekommen kann, fahre ich nicht zu Mazda *grins*

    Das mit den Aufklebern wäre natürlich eine Möglichkeit über die man mal nachdenken könnte...

    Ahh aus Waren das ja fast um die Ecke... steht eigentlich auch mal ein Mazdatreffen hier oben an ?
     
  6. #6 der_joerg, 03.02.2008
    der_joerg

    der_joerg Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Keine Ahnung is' bei uns hier oben auch recht schwer 'n reines Mazda-Treffen vollzubekommen.
    Hier is' alles so VW-besudelt;) und in Waren sind viele total Opel-verrückt und tun unsere Autos als "Reiskocher" ab.

    Im Sommer is aber in Malchin immer 'n kleines aber feines offenes Tuning-Treffen, mit Achtelmeile usw. - is' eigentlich immer ganz geil.

    Also vielleicht sieht man sich ja mal.

    Grüße
    Jörg
     
  7. #7 Tazitus, 03.02.2008
    Tazitus

    Tazitus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Achja das kenne ich nur zu gut..... hatte mit meinem Clio vorher auch sone Probleme wenns mal um nen treffen ging etc....

    Flughafenrennen Pütnitz müsste dieses jahr auch wieder sein....
     
  8. #8 Shaby 25, 04.02.2008
    Shaby 25

    Shaby 25 Stammgast

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.0 Sport II Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Schönes Austo, gefällt mir!
     
  9. Mighty

    Mighty Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F, 1,3l & 53KW
    Richtig schönes Auto, die Fotos sind auch spitze geworden!

    Jedoch würde mich interessieren, ob du den ganzen Tag Fotos von deinem Auto gemacht hast?! Der Himmel Fotos wird dünkler und dünkler :-D

    Viel spaß damit!!!
     
  10. #10 Rothinho, 05.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2008
    Rothinho

    Rothinho Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1,6l Benziner 77kW / 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra Caravan 1.3 CDTI xD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hast du nen videostream mit ton von deiner auspuffanlage von supersport zufällig??
    wäre cool ma zu hören was der so hergibt
    und was für LED´s meinst du?
    mfg
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @ROTHINHO:Er meint die LED-Rückleuten,die ab dem Facelift beim M3 TOP standard sind.

    ARNE
     
  12. #12 Rothinho, 05.02.2008
    Rothinho

    Rothinho Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1,6l Benziner 77kW / 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra Caravan 1.3 CDTI xD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    gracias!
    nun steht nur noch die Frage mit dem Auspuff an! ;)
     
  13. #13 Tazitus, 06.02.2008
    Tazitus

    Tazitus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

    ja habe 2 Videos gemacht wo er ganz frisch dranne war.... bräuchte aber irgendwie nen Prog wo ich von den Videos den Soundcode rausfiltern kann. Kennt ihr da eins ?

    Aber btw.... NOCH ist die Lautstärke nicht so prall. man hört ihn zwar schon aber wenn man nur Stadt fährt und die Anlage kaum warm wird hört man auch noch nicht viel vom Sound. Bin aber schon ne Woche zur Berufsschule gefahren (jeden Tag hin und zurück jeweils 50km Autobahn) und da konnte man schon sehr gut das Potential erkennen. Danach war der schon recht laut gewesen. Man hört auch schon sehr gut raus, dass der recht oft blubbert und ploppt wenn man zum Beispiel vom Gas geht. Allgemein is der Sound schön dumpf und klingt böse.... vom grundgeräusch her fast so wie man es von den BMW Serienanlagen her kennt. Wenn die Anlage erstmal richtig eingefahren ist, dürfte die nicht nur schön laut sein sondern auch richtig guten Sound bringen.

    Aber man muss dazu sagen, dass die Passgenauigkeit bei mir fürn Arsch war.... habe für den Anbau 110 Euro löhnen müssen. Die ganzen Halterungen an der Anlage mussten umgeschweißt werden, weils sonst nicht gepasst hätte. Jetzt habe ich noch das problem, dass die Anlage ab und zu irgendwo aneckt bei starken Unebenheiten mit Zuladung. Das muss ich noch machen lassen, wenns geht hoffe ich ^^

    Also da hatte ich mit der Bastuck Komplettanlage an meinem EX Clio weniger Schwierigkeiten. Die war im Neuzustand auch schon lauter als jetzt die Supersport Anlage. Aber dafür klingt die Supersport zig mal besser ;-)

    Naja abwarten und das Ding frei brennen. Kenne einen der die unter nem Civic hat und die is bereits schweine laut *grins*
     
  14. #14 Rothinho, 07.02.2008
    Rothinho

    Rothinho Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1,6l Benziner 77kW / 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra Caravan 1.3 CDTI xD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    machste ma noch n video von der eingefahrnen Anlage und stellst es bei youtube oder bei imageshack.us rein?
    wäre fein
     
  15. #15 Tazitus, 07.02.2008
    Tazitus

    Tazitus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja was heisst im eingefahrenen Zustand ? Ne Anlage fährt sich ihr ganzes Leben lang ein und wird immer lauter ;-) Aber wenn sie dann mal meines erachtens nach geil klingen wird, kann ich ja noch eins machen ^^
     
  16. #16 Rothinho, 07.02.2008
    Rothinho

    Rothinho Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1,6l Benziner 77kW / 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra Caravan 1.3 CDTI xD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hmmm....
    naja wie du meinst
    hätte mich blos mal interessiert
    wenn meine verbaut ist (thread ist ja schon entstanden mit fotos) werde ich auch mal eins machen und dann nach 1.500-2.000 km oder so

    naja gute nacht erstma
     
  17. #17 Tazitus, 08.02.2008
    Tazitus

    Tazitus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also spätestens im Sommer fahre ne ich ziemlich weite Strecke mitm Autobahn.... Danach dürfte der sich wunderbar anhören ;-)
     
  18. #18 Tazitus, 17.03.2008
    Tazitus

    Tazitus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Kleines Bilderupdate:

    Meine neue Innenraumbeleuchtung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine neuen Standlichter von GP Thunder:

    [​IMG]

    GP Thunder Standlichter + MTEC Super White Abblendlichter und Nebels

    [​IMG]

    Und die Felgen sollen es dann jetzt Mitte April werden (8x18" mit 225/40/18er Reifen):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mfg
    Tazi
     
  19. pipoy

    pipoy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda Axela GT MZR-143CD Sedan
    fesch...

    fotos sind gut gelungen besonders gut gefallen mir die farbe von den lichtern->MTEC

    bin am überlegen ob ich mir die auch holen soll für meine nebler, standlicht hab ich schon abblend brauch ich nicht-> xenon:)

    aber jetzt gut zu wissen wie die leuchtfarbe ist:) somit eigentlich ein danke fürs online stellen deiner fotos:)
     
  20. #20 Tazitus, 17.03.2008
    Tazitus

    Tazitus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hee,
    na klar kein Problem ;-) Tja leider hatte meiner beim Kauf keine Xenons... darüber hätte ich mich auch gefreut. Aber naja die MTECs machens auch^^
    Ist eben ein extremes weiss und sehr hell. Hat zwar nicht die Ausleuchtung bzw Sicht wie gelbe Halogenlampen aber es ist ein guter Kompromiss aus Optik, Sicht, Preis und Haltbarkeit zumal sie zugelassen sind (Abblendlicht zumindestens) !

    Da du aber Xenon hast, würde ich dir eher empfehlen, die Nebels von GP Thunder zu kaufen. Gibts bei Ebay... passt dann farblich besser zu deinem Xenon, da die auch so die Farbgebung haben wie meine neuen GP Thunder Standlichter (halt son bläuliches Licht)...

    Da die MTEC Nebels so wie die GP Thunder Nebels keine Zulassung haben, würde ich halt zu den GP Thunder tendieren !
     
Thema:

[Tazitus] Mein M3 Sedan ! Endlich mal Bilder ;-)

Die Seite wird geladen...

[Tazitus] Mein M3 Sedan ! Endlich mal Bilder ;-) - Ähnliche Themen

  1. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

    Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  2. Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb

    Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb: Seit heute ist es offiziell: Mazda entwickelt für zukünftige Modelle einen Reihensechszylinder-Motor, und zwar nicht nur als Benziner, sondern...
  3. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

    Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  4. Mazda3 (BN) M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl

    M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl: Hallo Mazda Freunde. Ich habe vor einem Monat Mazda 3 2.0 120PS Skyactiv Sportsline gekauft. Jetzt habe ich 1300km auf dem Tacho. Am Anfang bin...
  5. größerer Rückruf für den M3 BM/BN

    größerer Rückruf für den M3 BM/BN: Mazda3-Rückruf: Scheibenwischer macht Probleme | Kfz-Rueckrufe.De
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden