Tauschen Sie Ihren „alten Liebling“ jetzt für einen neuen Ma

Diskutiere Tauschen Sie Ihren „alten Liebling“ jetzt für einen neuen Ma im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Tauschen Sie Ihren „alten Liebling“ jetzt für einen neuen Mazda3 und erleben Sie das einzigartige Zoom-Zoom Fahrgefühl, das in Tests begeistert:...

1. #1 Sir Andrew, 05.04.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tauschen Sie Ihren „alten Liebling“ jetzt für einen neuen Mazda3 und erleben Sie das einzigartige Zoom-Zoom Fahrgefühl, das in Tests begeistert: Bestnoten bei Ergonomie, Verbrauch und Fahrverhalten sowie die maximale Punktezahl bei Bremsen und Verarbeitungsqualität. Und erleichtern Sie sich den Abschied jetzt zusätzlich mit der € 1.000,– Trennungsprämie. Aktion gültig bis 31.05.2005!

cu
    Sir Andrew

Anhänge:

Thema:

Tauschen Sie Ihren „alten Liebling“ jetzt für einen neuen Ma

Die Seite wird geladen...

Tauschen Sie Ihren „alten Liebling“ jetzt für einen neuen Ma - Ähnliche Themen

1. Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch

Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch: Hallo liebes Forum, ich habe vollgendes Problem: Bei meinem Mazda 3 BK Baujahr 2008 2.0 143 PS war der Geberzylinder defekt, der hat geleckt...
  2. Neuer Mazda 2 G115 Fragen

Neuer Mazda 2 G115 Fragen: Hallo zusammen Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer des Mazda 2 G115 SkyActive mit manueller Schaltung. Ich habe den kleinen als Neuwagen...
  3. Einer Neuer in der Familie

Einer Neuer in der Familie: Am Wochenende kam ein neuer GD in unseren Besitz. Er ist aus erster Hand,hat erst 63500km gelaufen und steht für einen GD erstaunlich gut...
  4. Mazda2 (DE) Neue Federn

Neue Federn: Hallo, ich fahre einen Mazda 2 (DE) von 2010. Das Fahrwerk wurde vom Vorbesitzer um ca. 25mm tiefer gelegt (Federn von Heinrich Eibach GmbH) und...
  5. Mazda2 (DJ) MZD Connect Firmware kein neues Update gefunden

MZD Connect Firmware kein neues Update gefunden: Hallo liebe Forengemeinde, ich besitze einen Mazda 2 Baujahr 2017. Die Version des Multimediasystems ist aktuell 59.00.449. Nun wollte ich vorhin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden