[Tausch]Suche Jemanden, der mit mir seine Rücklichter tauscht

Diskutiere [Tausch]Suche Jemanden, der mit mir seine Rücklichter tauscht im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, ich hab an meinem Mazda 3 BK14 die roten Rückleuchten aber hätte die lieber in schwarz. Gibts da Jemanden, der tauschen will oder welche in...

1. Kyl1x

Kyl1x Stammgast

Hi, ich hab an meinem Mazda 3 BK14 die roten Rückleuchten aber hätte die lieber in schwarz. Gibts da Jemanden, der tauschen will oder welche in schwarz zu verkaufen hat?

2. #2 Paddy-ldk, 16.04.2012
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. Kyl1x

Kyl1x Stammgast

Mit dem Verkäufer bin ich schon in Kontakt getreten. Es hapert noch beim Versand^^

4. #4 Paddy-ldk, 16.04.2012
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ah okay :D

Thema:

[Tausch]Suche Jemanden, der mit mir seine Rücklichter tauscht

Die Seite wird geladen...

[Tausch]Suche Jemanden, der mit mir seine Rücklichter tauscht - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan

Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan: Hallo, Falls wer die Stoßstangen Reflektoren eines Mazda 3 BK Stufenheck von 2007 also Facelift liegen hat bitte melden. Danke
  3. Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1

Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1: Grüß Euch! Ich bin für meinen MX-5 NC1 auf der Suche nach einem Frontspoiler aus dem Mazda Zubehör (Dynamik) und Seitenschweller (entweder...
  4. Mazda5 (CW) Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders

Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt bei meinem Wagen vor. Ein paar Tage nach der 16. Jahresinspektion (320 TKM) fingen die Probleme mit der...
  5. Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?

Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?: Google findet diese leider nicht lackiert. Würde gerne mal so ein Auto sehen wie diese beiden Kapuzen vorne lackiert sind, in welcher Farbe auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden