Tausch Originalradio gegen Doppel-DIN

Diskutiere Tausch Originalradio gegen Doppel-DIN im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, Wollte mal wissen ob es möglich ist beim neuen M3 185 GTA inkl. BOSE das Orignalradio gegen ein anderes Doppel-DIN zu tauschen...

1. #1 hipp381, 23.12.2009
    hipp381

hipp381 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3BL 2.2 185 GTA
    Hallo Leute,

Wollte mal wissen ob es möglich ist beim neuen M3 185 GTA inkl. BOSE das Orignalradio gegen ein anderes Doppel-DIN zu tauschen wobei natürlich die Funktionen der Lenkradfernbedienung erhalten bleiben sollte?

Hat da schon jemand Erfahrung?

Danke!

Hipp

2. #2 --ROX--, 23.12.2009
    --ROX--

--ROX-- Stammgast

Auto:
    M3 2.0 Sport Top 12/03
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 DerGilb, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Ähm. Ich glaube mit der Bezeichnung 185 GTA ist der neue Mazda 3 BL gemeint. Da helfen ihm die Links nicht ;)

Eigentlich müsste Mazda dazugelernt haben und sowas jetzt gehen, aber das kann ich noch nicht beweisen ;)

EDIT: Lenkradfernbedienung geht übrigens bei jedem Auto nur mit teuren Adaptern weiter zu nutzen, das kann ich mit relativ großer Sicherheit sagen.

4. #4 hipp381, 24.12.2009
    hipp381

hipp381 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3BL 2.2 185 GTA
    Morgen,

Äh danke an meinen Vorposter ;-).

Ich habe natürlich den M3 BL BJ.09 gemeint, da helfen mir die mir sehr wohl bekannten links nix.

Daher wollte ich einfach wissen, ob es da schon Erfahrungen gibt, da ich darüber noch nichts gefunden habe. (Über den BC gibt es genug)

mfg und schöne Weihnachtsfeiertage

hipp

5. #5 DerGilb, 24.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2009
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würde eventuell einfach mal empfehlen, das Radio auszubauen und zu schauen, was alles so dranhängt und was danach noch im Auto alles funktioniert und was nicht.
    Das gibt schonmal einen ersten Eindruck. Wenn du mal nach Adaptern für die Fernbedienung suchst und welche findest, wirst du sicherlich auch bemerken, ob man es weiternutzen kann oder nicht ;)

EDIT: Hab da mal was gefunden
    http://www.mazda3forums.com/index.php?topic=145935.0

6. #6 --ROX--, 24.12.2009
    --ROX--

--ROX-- Stammgast

Auto:
    M3 2.0 Sport Top 12/03
    KFZ-Kennzeichen:
    Uups, da war ich wohl zu voreilig :wall:.Naja must halt nur lange genug warten,irgendwann gibt´s für deinen bestimmt auch nachrüstlösungen.:dance:

Thema:

Tausch Originalradio gegen Doppel-DIN

Die Seite wird geladen...

Tausch Originalradio gegen Doppel-DIN - Ähnliche Themen

1. BM Xenonbrenner tauschen

BM Xenonbrenner tauschen: Irgendwie finde ich keine Anleitung um die D4S Xenonbrenner bei einem BM G120 zu tauschen (nur informativ, es leuchtet alles). Geht das mit...
  2. Zündkerzen tauschen

Zündkerzen tauschen: Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?
  3. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  4. Mazda6 (GG/GY) Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?

Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?: Hi zusammen, ich habe bei meinem Mazda 6 GY, EZ 2007, 2,0l Diesel, 143 PS, 220.000km den DPF ausgebaut und reinigen lassen. Mittlerweile ist der...
  5. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden