Mazda5 (CW) Tausch Original-Navi gegen Neues Navi (Nutzung der Rückfahrkamera)

Diskutiere Tausch Original-Navi gegen Neues Navi (Nutzung der Rückfahrkamera) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich will bei meinem Sendo das Original-Navi gegen Neues austauschen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob/wie man die Originalkabel...

Yamamoto-san

Nobody
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
14
Zustimmungen
16
Hallo zusammen, ich will bei meinem Sendo das Original-Navi gegen Neues austauschen.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob/wie man die Originalkabel zur Rückfahrkamera weiter nutzen kann oder ob diese ggfs. neu zu ziehen sind?

Hat damit jmd. Erfahrung?
 
Thema:

Tausch Original-Navi gegen Neues Navi (Nutzung der Rückfahrkamera)

Tausch Original-Navi gegen Neues Navi (Nutzung der Rückfahrkamera) - Ähnliche Themen

Adapter OEM Rückfahrkamera auf Alpine Radio: Hallo, habe noch eine Frage bzgl. Rückfahrkamera. Ich möchte an meinem Alpine Radio ilx-705d die original verbaute Rückfahrkamera weiter benutzen...
Blende für 2-Din Radio bei original Navi-Einbau: Hallo zusammen, ich habe einen 2008 Mazda 5 mit original eingebautem Sanyo Navigationssystem. Dieses habe ich nun gegen ein neues Alpine Radio im...
Mazda 6 GH altes Navi raus neues Radio rein: Grüß euch bin neu hier und hab schon einiges gelesen und einiges durch geschaut aber irgendwie nicht gefunden was mir weiter hilft. Ich habe vor...
Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda MX5 Sendo, Baujahr 2015 mit dem Navi Mazda AVN 2 Alpine. Ist die Garmin Rückfahrkamera kompatibel?
Oben