Tausch Motorhaube Mazda 2

Diskutiere Tausch Motorhaube Mazda 2 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Morgen zusammen, ich hoffe, ich habe die richtige Untergruppe gewählt!! Ich habe einen Schaden an meiner Motorhaube (Mazda 2, Erstzulassung...

1. m0nerl

m0nerl Einsteiger

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, ich habe die richtige Untergruppe gewählt!!
    Ich habe einen Schaden an meiner Motorhaube (Mazda 2, Erstzulassung 02/2009, fit for fun, kb 7118 ABR) und habe nach langem Suchen endlich eine Ersatz-Motorhaube gefunden. Nun hat mir der Händler folgende Daten zugeschickt: Erstzulassung 2008 kba 7118 ABS und ich weiß nicht, ob die Motorhaube aufgrund der unterschiedlichen Bezeichnung ABS bzw. ABR passt. Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Thema: Tausch Motorhaube Mazda 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube mazda 2 dy austauschen

,
  2. mazda motorhaube tauschen

,
  3. mazda 2 motor haube tuning

Die Seite wird geladen...

Tausch Motorhaube Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?

Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
  2. Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung

Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Zusammen, spiele u.U. mit dem Gedanken an meinem GH 2.5 Fliessheck die Halogen gegen LED-Kennzeichenbeleuchtung auszutauschen. Und nur die...
  3. Mazda5 (CW) Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders

Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt bei meinem Wagen vor. Ein paar Tage nach der 16. Jahresinspektion (320 TKM) fingen die Probleme mit der...
  4. 2 Türen, Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange & Querlenker tauschen - 1 Tag möglich?

2 Türen, Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange & Querlenker tauschen - 1 Tag möglich?: Hallo! Ich habe noch nie an einem Mazda herumgeschraubt und müsste die vordere Stoßstange, den linken Kotflügel, den Querlenker vorne links und...
  5. Motorhaube tauschen

Motorhaube tauschen: habe bei ebay.com ne motorhaube gesehen hat schon mal jemand eine aus den usa bestellt wie sah es aus mit Passgenauigkeit und wass sagt der tüv
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden