Premacy (CP) Tausch Lichtmaschine

Diskutiere Tausch Lichtmaschine im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Liebe Leute!!! Ich brauche eure Hilfe. wie schwer ist es bei einem Premacy Bj 2000 2,0DITD die Lichtmaschine zu tauschen, bzw. auf was muss man...

1. felim

felim Neuling

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 DITD
    KFZ-Kennzeichen:
    Liebe Leute!!! Ich brauche eure Hilfe.

wie schwer ist es bei einem Premacy Bj 2000 2,0DITD die Lichtmaschine zu tauschen, bzw. auf was muss man genau achten??

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße aus Wien
    Bernd

2. #2 lena1004, 19.02.2010
    lena1004

lena1004 Einsteiger

HALLO NICHT SCHWER EINE STUNDE ARBEIT CA BRAUCHST ABER BÜHNE WEIL ES NUR VON UNTEN GEHT MFG

3. #3 Scheissrüssel, 19.12.2019
    Scheissrüssel

Scheissrüssel Einsteiger

Auto:
    Premacy 1.9
    Hallo zusammen,

wie lange dauert eurer Meinung nach der Tausch einer Lima beim 1,9er Premacy und was darf das euer Meinung nach Kosten (Arbeitszeit)?

4. #4 Rocksteddi, 20.12.2019
    Rocksteddi

Rocksteddi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS
    0,4-0,9 Stunden je nach Ausführung.

5. #5 Skyhessen, 20.12.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Man benötigt dafür eine knappe Stunde, allerdings kommt man wohl am Besten nur von Unten ran, daher auf eine Hebebühne od. Auffahrrampe damit.

Thema:

Tausch Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Tausch Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  2. Mazda5 (CR) Tausch Gebläsemotor

Tausch Gebläsemotor: Mazda 5 CR Bj 2006 der Gebläsemotor ist ohne Funktion. Sicherung und Widerstand gemessen und in Ordnung. Ersatzteil beim KFZ Ersatzteilhändler...
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 Standheizung Bedienelement tauschen?

Mazda 5 Standheizung Bedienelement tauschen?: Guten Tag Ich habe einen Mazda 5 CW BJ 2008 Diesel 143 Ps. Dort habe ich vom vorbesitzer einen Standheizung die auch Funktionier. Jetzt möchte...
  4. BM Xenonbrenner tauschen

BM Xenonbrenner tauschen: Irgendwie finde ich keine Anleitung um die D4S Xenonbrenner bei einem BM G120 zu tauschen (nur informativ, es leuchtet alles). Geht das mit...
  5. Zündkerzen tauschen

Zündkerzen tauschen: Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden