Tausch Halogen-Leuchtmittel im Mazda 6 GH

Diskutiere Tausch Halogen-Leuchtmittel im Mazda 6 GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, wie in einem anderen Thread erwähnt möchte ich die originalen Leuchtmittel in meinem Mazda 6 gegen Osram-Nightbreaker fürs Abblendlicht...

1. #1 Assesis, 09.03.2010
    Assesis

Assesis Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 G120 Attraction
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

wie in einem anderen Thread erwähnt möchte ich die originalen Leuchtmittel in meinem Mazda 6 gegen Osram-Nightbreaker fürs Abblendlicht ersetzen.

Geschafft habe ich bis jetzt nur die gelblich leuchtenden Standlichtbirnen gegen LED's zu tauschen aber beim Abblendlicht scheitere ich vergeblich.

Vom Motorraum komme ich nicht ordentlich dazu, das war bei den Standlichtbirnen schon ein Krampf!

Die Verkeidung im Radkaaten bekomme ich aber nicht ordentlich ab, da sich eine dieses Befestigungsschrauben wehrt und ich möchte nicht mit übertriebener Gewalt anreißen!

Hat einer von Euch einen Tip wie man mit vernünfitgen Aufwand die Birnen tauschen kann?

2. #2 DriverX, 09.03.2010
    DriverX

DriverX Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH '09 Exclusiv Limousine 2.0 MZR - LPG
    Hallo Assesis

Es ist jetzt schon ne Weile her das ich an den Schweinwerfern *rumgefummelt* habe, aber ich meine du musst den Sockel der H11 Lampen nur um 45° drehen und dann rausziehen.

Probier es doch nochmal an der rechten Seite (Beifahrer) da stört der Luftfilterkasten nicht. Und wenn du schon die Standlichtlampen rausbekommen hast kriegste die Anderen auch noch raus.

Ich habe meine Standlichter auch gegen LED getauscht und fand es schwieriger diese rauszukriegen als das Abblendlicht.

Nicht aufgeben!! :!:;-)

Thema: Tausch Halogen-Leuchtmittel im Mazda 6 GH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 kombi 2004 leuchtmittel

,
  2. leuchtmittel mazda 6 Gy

,
  3. Leuchtmittel Mazda 6

,
  4. mazda 6 2010 leuchtmittel
Die Seite wird geladen...

Tausch Halogen-Leuchtmittel im Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

1. Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung

Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Zusammen, spiele u.U. mit dem Gedanken an meinem GH 2.5 Fliessheck die Halogen gegen LED-Kennzeichenbeleuchtung auszutauschen. Und nur die...
  2. Mazda5 (CW) Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders

Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt bei meinem Wagen vor. Ein paar Tage nach der 16. Jahresinspektion (320 TKM) fingen die Probleme mit der...
  3. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  4. Xenon gegen Halogen-Scheinwerfer tauschen?

Xenon gegen Halogen-Scheinwerfer tauschen?: Hoi, ich würde gerne die Xenon-Scheinwerfer meines M3 gegen normale Halogen-Scheinwerfer tauschen. Hat jemand Erfahrung damit? Passen die...
  5. Halogen-Birnen-Tausch am NC

Halogen-Birnen-Tausch am NC: hi Hat zufällig jemand ne URL oder ne Kurzanleitung, wie die Halogenbirnen am NC auszutauschen sind? Ist das bei Nacht am Straßenrand zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden