Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, spiele u.U. mit dem Gedanken an meinem GH 2.5 Fliessheck die Halogen gegen LED-Kennzeichenbeleuchtung auszutauschen. Und nur die...

1. cues01

cues01 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2.5 MZR Fliessheck
    Hallo Zusammen,

spiele u.U. mit dem Gedanken an meinem GH 2.5 Fliessheck die Halogen gegen LED-Kennzeichenbeleuchtung auszutauschen. Und nur die zulässige Variante gemäß STVO. Also nicht nur die Leuchtmittel sondern die ganze Einheit.

Hat das von Euch schon mal jemand gemacht ? Anleitung? Ich habe an den jetzigen originalen Fassungen kein Stecker entdeckt, mit dem man die Einheit vom Kabel abstecken kann. Das Kabel geht in die Birnenfassung über, in der dann das W5W-Birnchen steckt. Evtl. habe ich da etwas übersehen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Auskunft.

Gruß
    Cuesti

2. #2 SaxnPaule, 29.06.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. cues01

cues01 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2.5 MZR Fliessheck
    Alles klar. Vielen Dank für die Info.

Thema:

Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders

Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt bei meinem Wagen vor. Ein paar Tage nach der 16. Jahresinspektion (320 TKM) fingen die Probleme mit der...
  2. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  3. Xenon gegen Halogen-Scheinwerfer tauschen?

Xenon gegen Halogen-Scheinwerfer tauschen?: Hoi, ich würde gerne die Xenon-Scheinwerfer meines M3 gegen normale Halogen-Scheinwerfer tauschen. Hat jemand Erfahrung damit? Passen die...
  4. Tausch Halogen-Leuchtmittel im Mazda 6 GH

Tausch Halogen-Leuchtmittel im Mazda 6 GH: Hallo, wie in einem anderen Thread erwähnt möchte ich die originalen Leuchtmittel in meinem Mazda 6 gegen Osram-Nightbreaker fürs Abblendlicht...
  5. Halogen-Birnen-Tausch am NC

Halogen-Birnen-Tausch am NC: hi Hat zufällig jemand ne URL oder ne Kurzanleitung, wie die Halogenbirnen am NC auszutauschen sind? Ist das bei Nacht am Straßenrand zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden