Tankdeckelverriegelung gesucht (Plastikteil)

Diskutiere Tankdeckelverriegelung gesucht (Plastikteil) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich habe an meinem MX-5 einen Alu-Tankdeckel (nachgerüstet). Jetzt ist mir hier die Verriegelung abgebrochen. :( Das ist nur so ein...

1. #1 tussenkutsche, 23.08.2010
    tussenkutsche

tussenkutsche Einsteiger

Hallo,

ich habe an meinem MX-5 einen Alu-Tankdeckel (nachgerüstet).
    Jetzt ist mir hier die Verriegelung abgebrochen. :(
    Das ist nur so ein Plastikteil, dass - wenn ich das richtig gesehen habe - ausgetauscht werden kann/könnte.
    Hat jemand so´n Ding übrig, oder wo könnte ich sowas herbekommen?
    Ich möchte nicht wg. dem kleinen Ding den ganzen Deckel austauschen müssen.

Bin dankbar für jede Hilfe!

Thema:

Tankdeckelverriegelung gesucht (Plastikteil)

Die Seite wird geladen...

Tankdeckelverriegelung gesucht (Plastikteil) - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht

Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht: Hallo, ich habe beim TÜV nicht bestanden weil bei meinem Mazda die Bremsleitungen gerostet sind. Da ich beim Mazda keine Originalteile mehr...
  2. Mazda3 (BK) Wartungsbuch gesucht

Wartungsbuch gesucht: Hallo zusammen, für unsere bisherigen Fahrzeuge habe ich mir immer ein Anleitungsbuch für allgemeine Wartungsarbeiten gekauft. Für den 3er finde...
  3. Werkzeugtasche Kofferraum gesucht

Werkzeugtasche Kofferraum gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer soliden Werkzeugtasche für den Kofferraum (Mazda 3 BL 2011) und bitte euch um...
  4. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  5. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden