Tankdeckel abbauen Mazda2 (Hilfe)

Diskutiere Tankdeckel abbauen Mazda2 (Hilfe) im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, Möchte gerne an meinem Mazda2 den Tankdeckelabbauen zwecks Airbrush. Bin total unbegabt was das hantieren an Autos angeht,habe...

1. sikra

sikra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda2 1,5L MZR 76 kW Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

Möchte gerne an meinem Mazda2 den Tankdeckelabbauen zwecks Airbrush. Bin total unbegabt was das hantieren an Autos angeht,habe aber mal geschaut im Tankverschluss und gesehen das dort 2 Schrauben denke 8mm sind.Kann ich diese einfach abschrauben und habe den Tankdeckel in der Hand oder gestalltet sich das schwieriger mit Muttern die ich nicht sehen kann z.b ?

Würde mich über kompetente Antworten freuen.

MFG

Seit 04.02.09 Mazda2 Fahrer und begeistert.

Thema:

Tankdeckel abbauen Mazda2 (Hilfe)

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel abbauen Mazda2 (Hilfe) - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Hilfe bei Fehlersuche

Hilfe bei Fehlersuche: Hallo liebes Mazda Team und zwar such ich hilfe bei einer fehlersuche bei einen 2011 Mazda 6 GH es lässt sich blöd beschreiben aber ich versuch es...
  2. ungleiche Tankdeckel Lackierung

ungleiche Tankdeckel Lackierung: Hallo zu meinem ersten Post! Ich habe letzte Woche einen roten 3er Sedan bestellt (den Skyactive X :-)) Im Bild seht Ihr den "Schuldigen". Ein 3er...
  3. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  4. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  5. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden