Tankanzeige zeigt bei vollem Tank nur halbvoll an

Diskutiere Tankanzeige zeigt bei vollem Tank nur halbvoll an im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend ins Rund, wir haben jetzt endlich seit gestern unseren M5. Hurra... Leider haben wir aber auch schon das erste Problemchen. Wie...

1. Casey

Casey Guest

Guten Abend ins Rund,

wir haben jetzt endlich seit gestern unseren M5. Hurra...
    Leider haben wir aber auch schon das erste Problemchen.
    Wie oben beschrieben zeigt unsere Tankanzeige nach dem ersten Volltanken nur einen halbvollen Tank an. Auch der Bordcomputer geht nur von ca. halbvoll aus (Restkilometer).

Hat das jemand schonmal gehabt? Wir fahren nächste Woche nochmal im AH vorbei. Ich hoffe mal, dass nur ein Sensor nachjustiert werden muß.

Aber ansonsten ist ein Spitzenauto. Unsere erste Ausfahrt heute war super.

Gruß,
    Casey.

Thema:

Tankanzeige zeigt bei vollem Tank nur halbvoll an

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige zeigt bei vollem Tank nur halbvoll an - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Tankanzeige/ Reichweite neuer 2er

Tankanzeige/ Reichweite neuer 2er: Hallo :) seit Mitte April habe ich meinen neuen 2er. Ich bin 11 Jahre den Vorgänger (Typ DE) gefahren. Die Reichweitenanzeige war bereits auf 0 km...
  2. Mazda3 (BK) Spinnt die Tankanzeige?

Spinnt die Tankanzeige?: Hallo zusammen, als wir den Mazda 3 Bk Schrägheck 1,6l übernommen hatten habe ich vollgetankt und Tageskilometerzähler sowie BC auf 0 gestellt....
  3. Tankanzeige Mazda 2 2016

Tankanzeige Mazda 2 2016: Moin, Ich bin gerade am Berg angefahren (also auto war geneigt) und meine anzeige für die Reichweite hat auf einmal ca 40km drauf gerechnet...ist...
  4. Analoge Tankanzeige zeigt 0 an

Analoge Tankanzeige zeigt 0 an: Hi liebe Community. Da ich leider nach einiger Suche, nicht meine gewünschte Antwort bekommen habe, werde ich mal einen neuen Thread erstellen....
  5. wie zeigt die Tankanzeige?

wie zeigt die Tankanzeige?: Hy, nachdem ich in anderen Posts nix passendes gefunden habe würd ich gern ne Antwort auf folgende frage haben: Ich bin seit kurzem stolzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden