Tankanzeige falsch nach umbau!

Diskutiere Tankanzeige falsch nach umbau! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe mir einen Tacho mit drehzahlmesser besorgt aus einem älteren model des 323 BG Bj91 und bei meinem neueren model Bj94 eingebaut und jetzt...
  • Tankanzeige falsch nach umbau! Beitrag #1

Marci

Ich habe mir einen Tacho mit drehzahlmesser besorgt aus einem älteren model des 323 BG Bj91 und bei meinem neueren model Bj94 eingebaut und jetzt hab ich das problem das die tankanzeige 1/4 voll anzeigt aber der tank ist komplett leer!!! Wenn ich 10 liter tanke ist die anzeige halb voll! Könnt ihr mir HELFEN ich weiß nicht warum das so ist

• Tankanzeige falsch nach umbau! Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Moin,

ich kenne mich bei den 323 nicht so aus, aber kann es sein, dass der Tank des älteren Modells ein anderes Fassungsvermögen als Dein Mazda hat? Es gibt ja der sogenannte Schwimmer die Fülmenge an die Tankanzeige und ich kann mir gut vorstellen, dass Schwimmer und Anzeige aufeinander abgestimmt sind.

Gruß Schurik

Thema:

Tankanzeige falsch nach umbau!

Tankanzeige falsch nach umbau! - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Rätselraten Keilriemen MX5 NA Bj91: Hallo Leute Wie in meiner Vorstellung schon angegeben, hier mein Rätselraten über den Keilriemen des MX5 NA Bj91 1,6l 85kw Nachdem ich also...
Premacy Tankanzeige schwankt: Hallo Zusammen, bei meinem Premacy Automatik Bj. 2001 wandert die Tankanzeige. Der Tank ist voll, die Anzeige steht auf halb. Nach ca. 10 km...
Premacy Tankanzeige schwankt: Hallo Zusammen, an meinem Premacy CP Bj 2001 geht die Tankanzeige nicht mehr auf voll, max auf halb. Wenn ich ca. 10 km fahre, wandert die...
1.6l Diesel - teilweise Anfahrprobleme & sporadischer Leistungsverlust: Servus Leute, Nachdem ich die Suche ausgiebig und langwierig getestet habe bin ich leider immernoch nicht auf einen Thread/Hinweis gestoßen...

Sucheingaben

mazda 626 tankanzeige ungenau

Oben