Tank

Diskutiere Tank im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Was ist der tank für ein material ?

1. #1 MPS Manu, 16.02.2015
    MPS Manu

MPS Manu Einsteiger

Was ist der tank für ein material ?

2. sejazo

sejazo Mazda-Forum Profi

Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
    Bei welchem Auto? War letztens in der Werkstatt beim Händler wegen spur nachjustieren. Hab mal gegen den tank geklopft und kunststoff ist das nicht eher blech mit Unterbodenschutz aussen rum. Fand ich komisch, da skyactiv ja leicht sein soll.

3. #3 spaßcal, 16.02.2015
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Eigentlich sollte er doch aus Kunststoff sein, war das Blech evtl. nur ein Schutz für den Tank?

Thema:

Tank

Die Seite wird geladen...

Tank - Ähnliche Themen

1. Tank Reichweite nach 0 KM Anzeigen

Tank Reichweite nach 0 KM Anzeigen: Hallo ist mir aufgefallen, das beim meiner mazda cx5 Tank Reichweite nach 0 anzeigen 10 bis 15 KM in Stadt gefahren danach fängt an zum Hüpfen,...
  2. LPG Tank nur ohne Ersatzradmulde möglich?

LPG Tank nur ohne Ersatzradmulde möglich?: Ich habe einen Mazda 5 mit Gastank (LPG) und nun muss nach 12 Jahren der Gastank gewechselt werden. Also war ich beim Tank-Spezialisten und der...
  3. Additiv Tank Kaputt?

Additiv Tank Kaputt?: Hallo Leute, Ich habe ein Problem und bräuchte dringend Hilfe zum Thema Additiv .. .. und zwar besitze ich einen Mazda 3 CD110 Baujahr 2005 .....
  4. Tribute (EP) Suche Tankdeckelschlüssel - wie sieht er aus? Tanken ohne möglich?

Suche Tankdeckelschlüssel - wie sieht er aus? Tanken ohne möglich?: Hi, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Aus einem Nachlaß habe ich einen Tribute, den ich eben betanken wollte. Dort merkte ich,...
  5. Tank anzeige bei 1/2 aber Computer sagt 150km

Tank anzeige bei 1/2 aber Computer sagt 150km: Hey Leute, Ich bin seid 1 1/2 Jahren Besitzer eines Mazda 6 Sport Exclusive von 2006 mit 147 PS 2.0l mit 107 tkm. Ich weiß nicht ob das ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden