Tank anzeige bei 1/2 aber Computer sagt 150km

Diskutiere Tank anzeige bei 1/2 aber Computer sagt 150km im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hey Leute, Ich bin seid 1 1/2 Jahren Besitzer eines Mazda 6 Sport Exclusive von 2006 mit 147 PS 2.0l mit 107 tkm. Ich weiß nicht ob das ein...

1. #1 Sheppard, 18.11.2016
    Sheppard

Sheppard Einsteiger

Hey Leute,

Ich bin seid 1 1/2 Jahren Besitzer eines Mazda 6 Sport Exclusive von 2006 mit 147 PS 2.0l mit 107 tkm. Ich weiß nicht ob das ein Problem ist aber wie im Title schon steht zeigt mein Tankinhalt noch ein halben Tank an aber der Board Computer sagt nur noch 150km ... wenn ich sonst immer vollgetankt habe, zeigte er bis zu 600 km an und somit hätte ich ja, wenn ich nun vollen Tanken würde, nur 300 km oder sehe ich da was Falsch ?
    Sollte ich mal zur Werkstatt ?

LG
    Christopher

Thema:

Tank anzeige bei 1/2 aber Computer sagt 150km

Die Seite wird geladen...

Tank anzeige bei 1/2 aber Computer sagt 150km - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Radiocode Mazda 2 DE BJ 2014

Radiocode Mazda 2 DE BJ 2014: Hallo, bin nach längerer Zeit wieder mal online hier im Mazda Forum und habe folgende Frage bzw. folgendes Problem: Habe meinen alten Mazda 2 DE...
  2. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  3. Mazda 2 DE 1,5 SCHEINWERFER

Mazda 2 DE 1,5 SCHEINWERFER: suche einen nachbauscheinwerfer baujahr 2010 1,5 facelift habe mir einen schicken lassen sieht innen ganz anders aus . bild ist meiner . danke
  4. Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-)

Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
  5. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden