[Takahara] Mein Mazda 5 Exclusive + Trendpaket

Diskutiere [Takahara] Mein Mazda 5 Exclusive + Trendpaket im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; So, nun zeige ich Euch auch mal meinen Mazda 5, 1.8 MZR, EZ 03/07, Exclusive + Trendpaket vor ! Veränderungen bisher: MPS-Antenne....

1. #1 Takahara, 17.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2008
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    So, nun zeige ich Euch auch mal meinen Mazda 5, 1.8 MZR, EZ 03/07, Exclusive + Trendpaket vor !
    Veränderungen bisher:

MPS-Antenne.
    Schmutzfänger, hinten.
    Windabweiser (Team HEKO) an allen 4 Türen.
    Silberne Blinkerbirnchen, vorne.
    90mm Edelstahl-Anschweiss-Endrohr.
    Alufelgen ENZO H 6,5 x 16 ET45.
    K&N Luftfiltereinsatz
    Navigon 2110, mobiles Navigationsgerät.

Geplante Veränderungen:

10mm Spurverbreiterung (pro Achse).
    Sebring Edelstahl-Endschalldämpfer
    ATH-Kühlergrill.

DSCF0017.jpg DSCF0007.jpg DSCF0010.jpg DSCF0013.jpg
    DSCF0014.jpg DSCF0015.jpg DSCF0016.jpg DSCF0019.jpg

MfG, Takahara

2. Sascha

Sascha Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    n´Abend :)

Schicke aufmachung, mit den Felgen und dem Endrohr. Ich möchte demnächst eine Anschweissblende mit 2x76mm :D Hat sich bei Dir etwas am Klang getan? (ich nehme an nicht ...)
    Was ich noch verändern würde: die Halterung vom Navi ;)

Gruss, Sascha

3. #3 Takahara, 18.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2008
    Takahara

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Klang hat sich ein bisschen verändert ! Hört sich minimal lauter an !

Die Halterung vom Navi stört mich eigentlich nicht, vor allem sind die alternativen Halterungen zum Teil sehr teuer (Fahrzeugspezifische Halterung + Adapter für das Navi ca. 70-80€ ) !

MfG, Takahara

4. #4 Stonecutter, 09.11.2008
    Stonecutter

Stonecutter Stammgast

Auto:
    Mazda5 Top Diesel
    Zweitwagen:
    Renault Twingo Initiale
    Ladekabel

Hallo,

was mich eher stören würde, wäre das Ladekabel vom Navi.
    Ich habe das wie folgt gelöst...
    Ich habe eine Dreifach-Steckdose im Handschuhfach liegen. Das Anschlusskabel dazu habe ich unterhalb des Zigarettenanzünders unter die Verkleidung geklemmt und bis zum Handschuhfach hochgezogen.
    Unterhalb der Halterung für die Betriebsanleitung ist ein guter Ort für die Dreierdose.
    Von dort aus bin ich mit dem Navi-Kabel durch den Sicherungskasten auf der Beifahrerseite zur A-Säule gegangen, dort zwischen Säule und Armaturenbrett bis hoch Richtung Windschutzscheibe.
    Oben auf dem Brett ist eine Verkleidung drauf, dort habe ich das Kabel bis zur ersten Halterung durchgezogen.
    Jetzt schauen gerade noch ca. 30cm Kabel dort oben raus.
    Und vor allem baumelt mir da nichts mehr durch die Gegend...

Wenn Du Fragen hast, kann ich Dir auch ne Bilder-Anleitung schicken. Erklären ist manchmal schwierig...

Mein Handy-Kabel geht ins Handschuhfach selber rein. Dort kann es laden, FSE geht ja über Bluetooth.
    Mein Laptop-Kabel geht unten links am Handschuhfach wieder raus und liegt unter der Fußmatte.

So habe ich alles fast aus den Füßen...

Viel Spaß mit Deinem M5

der Stonecutter

5. #5 Takahara, 09.11.2008
    Takahara

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für Deinen Tipp !

So ähnlich wollte ich das auch schonmal machen, aber da mein Sohn mittlerweile auch Auto fährt, wird das Navi ab und zu auch von ihm in seinem Auto genutzt !
    Ich werde mich mal erkundigen, wieviel ein zweites Ladekabel kostet (ist bestimmt schweineteuer, da die TMC-Antenne darin integriert ist !) und es dann "unsichtbar" einbauen !

MfG, Takahara

6. #6 Takahara, 13.08.2009
    Takahara

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    :p:p:p

Ein Freund hat mir heute, als Überraschung, aus den USA JDM-Scheinwerferblenden mitgebracht !
    Sind, wie mir schon klar war, ohne ABE !
    Kostenpunkt inkl. Versandkosten innerhalb der USA (zu seiner Urlaubsadresse) lag bei ca. 35 USD -> 23,50 € !

Ich muss die eine nochmal ein bisschen nacharbeiten ( passt nicht 100%ig ) und dann zum Lackierer bringen. Ausserdem muss ich noch den Kleber besorgen. Die doppelseitige Klebefolie die beiligt ist nur für Showzwecke geeignet und nicht für den alltäglichen gebrauch gedacht !

Hier schonmal vorab Bilder:

Mazdablenden1.JPG

Mazdablenden2.JPG

MfG, Takahara

Thema: [Takahara] Mein Mazda 5 Exclusive + Trendpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 5

,
  2. mazda 5 armaturenbrett

,
  3. antenne beim mazda 5

,
  4. Scheinwerferblenden Mazda5,
  5. scheinwerferblenden mazda 5,
  6. Mazda 5 bj2006,
  7. Mazda 5 1.8 Exclusive,
  8. mazda 5 windabweiser,
  9. mazda 5 bilder,
  10. mazda 5 antenne,
  11. m5 1.8 exclusive
Die Seite wird geladen...

[Takahara] Mein Mazda 5 Exclusive + Trendpaket - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  2. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  3. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  4. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden