Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo MPV Fahrer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche, ohne groß zu messen, ein Kabel im Motorraum, welches wenn Zündung an ist Spannung...

1. #1 LaminatorMPV, 22.06.2010
    LaminatorMPV

LaminatorMPV Nobody

Auto:
    MPV 2.0 2001
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo MPV Fahrer,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche, ohne groß zu messen, ein Kabel im Motorraum, welches wenn Zündung an ist Spannung führt damit ich dort mein Tagfahrlich anschließen kann.
    Vielleicht wißt ihr ja ne einfache Stelle. Ansonsten wäre ja das Kabel zum Zigarettenanzünder.

Gruß Laminator[schild=4&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]MPV[/schild]

Thema: Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tfl demio

,
  2. demio tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...
  2. Angel Eyes (Tagfahrlicht) ausschalten?

Angel Eyes (Tagfahrlicht) ausschalten?: Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Tagfahrlicht. Ich habe ja den Mazda 3 urban limited Benzin. Da habe ich solche Tagfahrlicht Ringe. Habe auch am...
  3. Mazda3 (BK) Tagfahrlicht deaktivieren

Tagfahrlicht deaktivieren: Grüß euch! Bei meinem Mazda3 BK Facelift (Juni 2008) ist ein Tagfahrlicht eingestellt bei dem auch wenn ich das Abblendlicht per Schalter...
  4. Mazda 3 (BP) Halogen Tagfahrlicht Optimierung

Halogen Tagfahrlicht Optimierung: Moin, Ich habe meinen ja nur mit Halogen Tagfahrlicht bestellt. Die erste Optimierung an meinem wird wohl der Wechsel der Leuchtmittel auf...
  5. Mazda2 (DY) Rückfahrlampe / Tagfahrlicht

Rückfahrlampe / Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Nummernschild mit Einparkhilfe anschließen. Hat jemand Stromlaufpläne vom Mazda 2 dy 2006 1,4 Dann habe ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden