Tagfahrlicht Osram LEDFOG101 ?

Diskutiere Tagfahrlicht Osram LEDFOG101 ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat jemand dieses Licht in seinem Mazda5 CR FL eingebaut? Mazda scheint nicht auf, in der Osram Liste... Ich erwarte mir ein besseres Nebellicht...

1. #1 kingjohn, 18.07.2016
    kingjohn

kingjohn Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR1 TX1.8i
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat jemand dieses Licht in seinem Mazda5 CR FL eingebaut?
    Mazda scheint nicht auf, in der Osram Liste...

Ich erwarte mir ein besseres Nebellicht als das originale von Mazda und ein Kurvenlicht.

Die Tagfahrlicht Funktion wäre eine nette Beigabe.

2. #2 Blackbird, 19.07.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GL G-194 Sport+
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die scheinen wohl nicht zu passen. Es gab hier schon mal einen Thread dazu.

Ich hab noch nie ein Fahrzeug gehabt wo die Nebelscheinwerfer überhaupt was genützt haben.
    Deine Anforderung mit dem Kurvenlicht erstaunt mich etwas. Wie willst du dass den realisieren??

3. #3 kingjohn, 19.07.2016
    kingjohn

kingjohn Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR1 TX1.8i
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für den Threadlink!

Ich hatte vorher einen Mazda 323 BA (Bj. 96). Der hatte super Nebelscheinwerfer. Hat das Abblendlicht quasi verdoppelt.
    Das geht mir irgendwie ab:
    Nebler 323.jpg

Die Nebler vom Mazda 5 sind dagegen ein besseres Standlicht...

Mit Kurvenlicht meinte ich: beim Blinken aktiviert sich der jeweilige Nebelscheinwerfer automatisch. (also wird das Blinkerkabel überwacht)
    Das hätten die Osram gekonnt.

4. #4 Blackbird, 20.07.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GL G-194 Sport+
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Damals war die Lichtausbeute auch eine ganz andere und die Streuscheiben haben auch ihr übriges getan damit die Ausleuchtung entsprechend waren. Aber da kann man inzwischen hinschauen wo man will das was Mazda verbaut verbauen andere auch und ob die OSRAM da zwingend besser gewesen wären hätte man erst sehen müssen.

Ich hab mir das Produktdatenblatt mal angesehen und da stand nix davon drin.

5. #5 kingjohn, 27.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2016
    kingjohn

kingjohn Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR1 TX1.8i
    KFZ-Kennzeichen:
    wurde angeblich in der letzten Hardware/Software Version 12 hinzugefügt

Thema: Tagfahrlicht Osram LEDFOG101 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osram ledfog101 forum

,
  2. osram LEDFOG101

,
  3. mazda osram fog drl

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Osram LEDFOG101 ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...
  2. Angel Eyes (Tagfahrlicht) ausschalten?

Angel Eyes (Tagfahrlicht) ausschalten?: Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Tagfahrlicht. Ich habe ja den Mazda 3 urban limited Benzin. Da habe ich solche Tagfahrlicht Ringe. Habe auch am...
  3. Mazda3 (BK) Tagfahrlicht deaktivieren

Tagfahrlicht deaktivieren: Grüß euch! Bei meinem Mazda3 BK Facelift (Juni 2008) ist ein Tagfahrlicht eingestellt bei dem auch wenn ich das Abblendlicht per Schalter...
  4. Mazda 3 (BP) Halogen Tagfahrlicht Optimierung

Halogen Tagfahrlicht Optimierung: Moin, Ich habe meinen ja nur mit Halogen Tagfahrlicht bestellt. Die erste Optimierung an meinem wird wohl der Wechsel der Leuchtmittel auf...
  5. B/Z - LED Tagfahrlicht OSRAM LEDriving LP Black Series NEU OVP

B/Z - LED Tagfahrlicht OSRAM LEDriving LP Black Series NEU OVP: Verkaufe hier einen NEUEN OVP Satz LED Tagfahrlicht von OSRAM. Universal montierbar! Ist nur für Foto ausgepackt worden! LEDriving LP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden