Tagfahrlicht Modul Einbau!

Diskutiere Tagfahrlicht Modul Einbau! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Da lobe ich mir doch die Mazda - Modele 626 und 323 (Premacy) Da lacht einen schon von weitem das richtige Abblendlichtkabel an! Brauchst...

1. rai-40

rai-40 Mazda-Forum User

Auto:
    Audi A4 Avant 1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Note 1,4 in cappucino
    Da lobe ich mir doch die Mazda - Modele 626 und 323 (Premacy)

Da lacht einen schon von weitem das richtige Abblendlichtkabel an!

Brauchst nicht zuerst schauen wo geht der Scheinwerfer auszubauen usw.

Einfach genial schöne Technik - macht Spaß in einem Mazda was nachzurüsten!

lg Gute Fahrt Raimund:)

2. #2 Mad-Max, 23.10.2006
    Mad-Max

Mad-Max Neuling

Auto:
    Mazda MX6 2.5L V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    Najaaaa
    Nachdem ich letztens schon mit mittlerer Gewalt versucht habe einen Stecker aufzubekommen...
    Aber sei es drum ^^
    Glaube die Japaner waren da generell etwas fleißiger bei den Kabelbäumen...
    Aber sowas kannste heute wegen Kosten sicherlich auch shcon wieder vergessen...

Frage: was haste denne wo drin verbaut?

mfg

3. rai-40

rai-40 Mazda-Forum User

Auto:
    Audi A4 Avant 1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Note 1,4 in cappucino
    Mazda 323 Bj. 2002

welches Kabel ist das Abblendlicht - welche Position und welche Farbe hat das +12V kabel: ???:?:

danke für die Mühe:!: - Raimund

Thema: Tagfahrlicht Modul Einbau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dectane tagfahrlicht modul einbau

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Modul Einbau! - Ähnliche Themen

1. B/Z Mazda 6 GH Tagfahrlicht Modul GS1G-67-890A

B/Z Mazda 6 GH Tagfahrlicht Modul GS1G-67-890A: Biete hier mein GS1G-67-890A Light Unit Auto Modul für den Mazda 6 Gh an. Für alle die, die stetig mit Licht fahren möchten. Dieses wird mit...
  2. Mazda 3 BM Tagfahrlicht über Nebler als Coming Home Modul & Ambientebeleuchtung

Mazda 3 BM Tagfahrlicht über Nebler als Coming Home Modul & Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, nun endlich ist es fertig. Tagfahrlicht über den Neblern als Coming Home genommen. Gemacht wurde folgendes: 1.Tagfahrlicht...
  3. [MAZDA6 GH XENON] Tagfahrlicht-Modul!

[MAZDA6 GH XENON] Tagfahrlicht-Modul!: Biete ein original Tagfahrlicht-Modul vom 6er GH (XENON, sollten aber alle gleich sein) kostenlos im Tausch gegen ein normales Lichtmodul ohne...
  4. Original Tagfahrlicht-Modul für Mazda 5

Original Tagfahrlicht-Modul für Mazda 5: Verkaufe ein fast neues Steuergerät mit TFL-Schaltung für Mazda 5 ab 2008. Es kann sein, dass das Gerät auch für andere Modelle funktioniert,...
  5. [Paddy/ Kein Zettel]Original Tagfahrlicht-Modul für Mazda 5

[Paddy/ Kein Zettel]Original Tagfahrlicht-Modul für Mazda 5: Verkaufe ein fast neues Steuergerät mit TFL-Schaltung für Mazda 5 ab 2008. Es kann sein, dass das Gerät auch für andere Modelle funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden