Tagfahrlicht Modul Einbau!

Diskutiere Tagfahrlicht Modul Einbau! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Da lobe ich mir doch die Mazda - Modele 626 und 323 (Premacy) Da lacht einen schon von weitem das richtige Abblendlichtkabel an! Brauchst...
  • Tagfahrlicht Modul Einbau! Beitrag #1

rai-40

Neuling
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Enns, OÖ
Auto
Audi A4 Avant 1999
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Nissan Note 1,4 in cappucino
Da lobe ich mir doch die Mazda - Modele 626 und 323 (Premacy)

Da lacht einen schon von weitem das richtige Abblendlichtkabel an!

Brauchst nicht zuerst schauen wo geht der Scheinwerfer auszubauen usw.

Einfach genial schöne Technik - macht Spaß in einem Mazda was nachzurüsten!

lg Gute Fahrt Raimund:)
 
  • Tagfahrlicht Modul Einbau! Beitrag #2

Mad-Max

Einsteiger
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Hockenheim
Auto
Mazda MX6 2.5L V6 24V
KFZ-Kennzeichen
Najaaaa
Nachdem ich letztens schon mit mittlerer Gewalt versucht habe einen Stecker aufzubekommen...
Aber sei es drum ^^
Glaube die Japaner waren da generell etwas fleißiger bei den Kabelbäumen...
Aber sowas kannste heute wegen Kosten sicherlich auch shcon wieder vergessen...

Frage: was haste denne wo drin verbaut?

mfg
 
  • Tagfahrlicht Modul Einbau! Beitrag #3

rai-40

Neuling
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Enns, OÖ
Auto
Audi A4 Avant 1999
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Nissan Note 1,4 in cappucino
Mazda 323 Bj. 2002

welches Kabel ist das Abblendlicht - welche Position und welche Farbe hat das +12V kabel: ???:?:

danke für die Mühe:!: - Raimund
 
Thema:

Tagfahrlicht Modul Einbau!

Tagfahrlicht Modul Einbau! - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...

Sucheingaben

dectane tagfahrlicht modul einbau

Oben