Tagfahrlicht alle Modelle

Diskutiere Tagfahrlicht alle Modelle im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; ATH -Tagfahrlicht ist denke ich jedem ein Begriff. Habe nun einen Mazda Händler gefunden der meiner Meinung nach genau diese ATH Tagfahlichter...

1. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    ATH -Tagfahrlicht ist denke ich jedem ein Begriff.

Habe nun einen Mazda Händler gefunden der meiner Meinung nach genau diese ATH Tagfahlichter für alle Modelle verkauft.

http://www.autohaus-haselbach.de/zubehoer/tagfahr-led.htm

Preis ist denke ich mit 100 Euro einbau voll ok!

Vielleicht hilft es jemandem der schon länger nach einem TFL für sein Modell sucht.

Dazu muss ich sagen das sich dieses TFL zumindest bei dem dreier auf alle Fälle lohnt!

Hier die Seite von ATH (hier: M3 bl): MAZDA Mazda 3 BL | Tuning, Spoiler, Federn und Zubehör von ATH-Hinsberger - Tuning und Zubehör für Ihren MAZDA Mazda 3 BL

2. #2 Marcion, 11.10.2010
    Marcion

Marcion Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 1.4l ce
    KFZ-Kennzeichen:
    servus bein alten 3er also bein bk geht das so einfach wies ich mir denke ? das man das eigentlich an die standlichter anhängt und fertig ?

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Wie meinst du das?

Beim bk (ATH - Hinsberger Shop - Tuning und Zubehör für Mazda, Hyundai und Kia) muss die Stoßstange eingeschnitten werden um das TFL einzusetzen, desshalb vom Händler machen lassen ;).

Geschaltet wird das so, dass das TFL sobald der Motor startet eingeschaltet wird. Wenn Abblendlich zusätzlich dazu geschaltet wird, Leuchtet das TFL dann als Positionslicht mit.

Unterschied vom TFL u. Positionslicht liegt in der Leuchtstärke.
    http://www.ath-hinsberger.de/produktinfo/i30_TFL_POS.pdf

4. #4 falck112, 11.10.2010
    falck112

falck112 Mazda-Forum User

...habe letzte Woche bei einem MAZDA Händler in KA nur für den Einbau 205€
    bezahlt!!! Das ist ein Unterschied!!!

5. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Das stimmt! Ich denke dieser Händler hat sich mehr oder weniger darauf spezialisiert. Bzw. hat diesen Einbau schon öfters vorgenommen. Dann wirds natürlich günstiger.

Falck? Kannst du vilt. mal Bilder reinstellen wie es bei dir geworden ist?

Thema:

Tagfahrlicht alle Modelle

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht alle Modelle - Ähnliche Themen

1. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  2. Mazda 3 (BP) Halogen Tagfahrlicht Optimierung

Halogen Tagfahrlicht Optimierung: Moin, Ich habe meinen ja nur mit Halogen Tagfahrlicht bestellt. Die erste Optimierung an meinem wird wohl der Wechsel der Leuchtmittel auf...
  3. Mazda2 (DY) Rückfahrlampe / Tagfahrlicht

Rückfahrlampe / Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Nummernschild mit Einparkhilfe anschließen. Hat jemand Stromlaufpläne vom Mazda 2 dy 2006 1,4 Dann habe ich noch...
  4. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  5. Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?

Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, einen Mazda 3 zu kaufen. Kann mir jemand erklären, welche Unterschiede es in den 3 varianten gibt? Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden