Tagfahrlicht - Abstand Nebelscheinwerfer

Diskutiere Tagfahrlicht - Abstand Nebelscheinwerfer im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, gibt es einen gesetzlichen Mindesabstand zwischen einem zusätzlich angebrachten Tagfahrlicht und den Nebelscheinwerfern...??? Grüße...

1. #1 rippchen_, 01.10.2007
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,

gibt es einen gesetzlichen Mindesabstand zwischen einem zusätzlich angebrachten Tagfahrlicht und den Nebelscheinwerfern...???

Grüße

Henrik

2. #2 future74, 01.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein, dafür gibt es keinen Mindestabstand, nur darf der einer Scheinwerfer nicht den anderen in der Sicht behindern.

Grüsse Peter

3. #3 rippchen_, 02.10.2007
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    danke

Hallo,

danke für die Antwort :dance:
    Nur scheint es beim 5er unmöglich, zusätzliche Tagfahrscheinwerfer zu montieren, ohne das es bescheuert ausschaut... :neeee:
    Selbst die neuen LED-Teile passen nicht, da sie zu tief sind.

Grüße
    Henrik

Thema:

Tagfahrlicht - Abstand Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Abstand Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...
  2. Angel Eyes (Tagfahrlicht) ausschalten?

Angel Eyes (Tagfahrlicht) ausschalten?: Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Tagfahrlicht. Ich habe ja den Mazda 3 urban limited Benzin. Da habe ich solche Tagfahrlicht Ringe. Habe auch am...
  3. Mazda3 (BK) Tagfahrlicht deaktivieren

Tagfahrlicht deaktivieren: Grüß euch! Bei meinem Mazda3 BK Facelift (Juni 2008) ist ein Tagfahrlicht eingestellt bei dem auch wenn ich das Abblendlicht per Schalter...
  4. Mazda 3 (BP) Halogen Tagfahrlicht Optimierung

Halogen Tagfahrlicht Optimierung: Moin, Ich habe meinen ja nur mit Halogen Tagfahrlicht bestellt. Die erste Optimierung an meinem wird wohl der Wechsel der Leuchtmittel auf...
  5. Mazda2 (DY) Rückfahrlampe / Tagfahrlicht

Rückfahrlampe / Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Nummernschild mit Einparkhilfe anschließen. Hat jemand Stromlaufpläne vom Mazda 2 dy 2006 1,4 Dann habe ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden