Tagfahrlicht - Abstand Nebelscheinwerfer

Diskutiere Tagfahrlicht - Abstand Nebelscheinwerfer im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, gibt es einen gesetzlichen Mindesabstand zwischen einem zusätzlich angebrachten Tagfahrlicht und den Nebelscheinwerfern...??? Grüße...
  • Tagfahrlicht - Abstand Nebelscheinwerfer Beitrag #1
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Hallo,

gibt es einen gesetzlichen Mindesabstand zwischen einem zusätzlich angebrachten Tagfahrlicht und den Nebelscheinwerfern...???

Grüße

Henrik
 
  • Tagfahrlicht - Abstand Nebelscheinwerfer Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Nein, dafür gibt es keinen Mindestabstand, nur darf der einer Scheinwerfer nicht den anderen in der Sicht behindern.

Grüsse Peter
 
  • Tagfahrlicht - Abstand Nebelscheinwerfer Beitrag #3
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
danke

Hallo,

danke für die Antwort :dance:
Nur scheint es beim 5er unmöglich, zusätzliche Tagfahrscheinwerfer zu montieren, ohne das es bescheuert ausschaut... :neeee:
Selbst die neuen LED-Teile passen nicht, da sie zu tief sind.

Grüße
Henrik
 
Thema:

Tagfahrlicht - Abstand Nebelscheinwerfer

Tagfahrlicht - Abstand Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

LED-Tagfahrlicht nur teilweise beleuchtet: Hallo zusammen, ich konnte im Netz bisher leider nicht viel darüber finden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Undzwar...
Tribute Nebelscheinwerfer: Moin, ich bin neu hier, hab mir nen Mazda Tribute 3.0 203 PS von 2005 gekauft. Das Teil hat erst 66000 km gelaufen und steht eigentlich recht gut...
Stoßstangen Gitter und Nebelscheinwerfer kintaro: Hallo ich bin auf der Suche nach Kintaro Stoßstangen Gitter unten in der Mitte und nach den passenden Nebelscheinwerfern da ich einen Auto Unfall...
Fragen zu mx5 überrollbügel/4 punkt gurte und sportsitze: Hallo mazda forum! Ich steige in die Tuning welt ein und habe mich für einen 97er mx5 NA entschieden! Ich komme aus der Schweiz und da sind...
MX5 Neuling sucht nach Infos: Hallo Zusammen Ich komme aus Liechtenstein/ Schweiz und habe soeben ein Mx 5 NB gekauft, dieser hat laut Verkäufer einen Überrollbügel und einen...
Oben