Tagfahrlicht 3BM Sportsline

Diskutiere Tagfahrlicht 3BM Sportsline im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Tagfahrlicht nur die "LED-Linie" leuchtet, der "Kreis" ist bei mir dunkel. Ist das so beim 3BM...

1. #1 knallii, 29.12.2014
    knallii

knallii Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass beim Tagfahrlicht nur die "LED-Linie" leuchtet, der "Kreis" ist bei mir dunkel. Ist das so beim 3BM Sportsline oder ist bei mir was faul? Hab mal im Internet gegoogelt und folgendes Bild gefunden, wie es m.M.n. richtig sein müsste: 2013-mazda-mazda3-skyactive-120-weiss-russland-mazdaroute3-44.jpg

Bei mir siehts aber nicht so aus, der Kreis ist leider dunkel. Vielleicht kann mir ein Sports-Line oder Center-Line mit Lichtpaket Fahrer weiterhelfen.

Danke schonmal!!!

2. #2 mind_explorer, 29.12.2014
    mind_explorer

mind_explorer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv D
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

also mein 3er ist ein Centreline + Lichtpaket.

Bei mir ist der Kreis auch dunkel bis man(n) die Positionslichter einschaltet. Danach leuchtet alles schön wie im beigefügtem Bild :-)

Grüß,

3. #3 MatzeCB, 29.12.2014
    MatzeCB

MatzeCB Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2018 G120 AT rubinrot-metallic
    Ist bei meinem BM Sportsline auch so: da leuchten nur die zwei LED-Reihen über dem Xenonscheinwerfer. Vielleicht hat BMW da was gegen gehabt, von wegen "Angel Eyes"-Design und so. Bei BMW leuchten ja auch die Einfassungen der Scheinwerfer mit.

4. sejazo

sejazo Mazda-Forum Profi

Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam

Das ist so gab normal. Wenn du das standlicht anmachst wird das tfl dunkler und der Kreis leuchtet mit ansonsten leuchtet nur d er balken aber dann heller

5. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Beim TFL leuchten die Striche einfach nur heller, der Kreis ist aber trotzdem an. Sieht man besonders wenn es dunkel ist. Beim Standlicht werden dann nur die Striche etwas dunkler.
    Auf dem Bild läuft nur das Standlicht.

6. #6 knallii, 30.12.2014
    knallii

knallii Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Ich danke Euch allen für die Antworten. Hab heute mal im dunklen geguckt und siehe da, auch die Ringe leuchten leicht, fällt bei Tageslicht gar nicht auf...

Thema: Tagfahrlicht 3BM Sportsline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 scheinwerfer

,
  2. mazda 3 led tagfahrlicht

,
  3. mazda 3 sportsline

,
  4. tagfahrlicht mazda 2 2018,
  5. mazda 3 bm tagfahrlicht,
  6. mazda 3 2017 tagfahrlicht,
  7. tagfahrlicht mazda 3 sportsline,
  8. tagfahrlicht mazda 3 bm einschalten,
  9. mazda 3 xenon scheinwerfer,
  10. mazda 3 led tagfahr licht 2013,
  11. centerline tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht 3BM Sportsline - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Halogen Tagfahrlicht Optimierung

Halogen Tagfahrlicht Optimierung: Moin, Ich habe meinen ja nur mit Halogen Tagfahrlicht bestellt. Die erste Optimierung an meinem wird wohl der Wechsel der Leuchtmittel auf...
  2. Mazda2 (DY) Rückfahrlampe / Tagfahrlicht

Rückfahrlampe / Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Nummernschild mit Einparkhilfe anschließen. Hat jemand Stromlaufpläne vom Mazda 2 dy 2006 1,4 Dann habe ich noch...
  3. Mazda CX 5 Sportsline 194 PS Frontantrieb oder Allrad ?

Mazda CX 5 Sportsline 194 PS Frontantrieb oder Allrad ?: Hallo Bin neu hier, und hoffe Ihr könnte mir bei meiner Entscheidung zum Kauf meines neuen Mazda CX -5 helfen ? Das Fahrzeug mit Frontantrieb...
  4. Tagfahrlicht mit Lichautomatik

Tagfahrlicht mit Lichautomatik: Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen Mazda 2 (2016, 105PS Diesel, in der Revolution Top Ausstattung) gebraucht gekauft. Wenn ich den...
  5. 3BM asiatische originale Stoßstange 4-Türer

3BM asiatische originale Stoßstange 4-Türer: Hallo zusammen, Im Urlaub in Vietnam ist mir an vielen (nicht allen) Mazda 3 BM 4 Türer eine hübsche Heckstossstange aufgefallen. Scheinbar ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden