Tagfahrleuchte für Mazda 6

Diskutiere Tagfahrleuchte für Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Die LED-Lichter meiner Tagfahrleuchte sind defekt und ich möchte gerne neue kaufen. Die richtigen für den Mazda 6 zu finden ist nicht so leicht...

Thalion77

Einsteiger
Die LED-Lichter meiner Tagfahrleuchte sind defekt und ich möchte gerne neue kaufen. Die richtigen für den Mazda 6 zu finden ist nicht so leicht.

Ich habe einen Mazda 6 Sport CD 163 GTA (2.2) mit Erstzulassung 2010.

Angeblich soll diese Leuchte passend sein:

Ich kann mir das aber schwer vorstellen, denn diese Variante ist etwas gebogen und meine bestehende Leuchte ist lang gerade und sehr schmal.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke!

Thalion77

Einsteiger
Vielen Dank für den Tipp. Ist wohl das Original und entsprechend teuer für einen doch schon in die Jahre gekommenen Mazda. Gäbe es billigere kompatible Alternativen?

M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin!
Ja der Preis ist schon heftig!
Liegt daran,das ATH die originalen Blenden von Mazda nimmt.
Sind bei dir denn alle Led's kaputt?
Wenn eine defekt,dann brennen normal die anderen weiter🤔

Thalion77

Einsteiger
Ja leider. Komplettausfall.

M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
Schon komisch!!
Kabel/ Sicherungen gecheckt?
Irgendwas rumoxidiert?

Thalion77

Einsteiger
Es ist seltsamerweise nur ein Tagfahrlicht (eine Seite) betroffen. Aber hier sind mit der Zeit immer mehr LED Lichter ausgefallen. Zuerst 2 und nun ist Finsternis.

driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
Vielen Dank für den Tipp. Ist wohl das Original und entsprechend teuer für einen doch schon in die Jahre gekommenen Mazda. Gäbe es billigere kompatible Alternativen?

Du kannst mal schauen welche der (bei ATH) angebotenen "Universal"-TFL die gleichen Maße wie die bei dir verbauten Leuchten haben.
Dann ersparst du dir den Neukauf des kompletten Verkleidungs-Sets.
Alternativ mal anfragen wie es mit Ersatzteilen aussieht.
Für meine am MX-5 verbauten TFL bekomme ich (trotz Ebay-Kauf) vom Verkäufer noch die Leuchten einzeln angeboten.
Vielleicht bietet ATH diesen Service ja auch an, dann hast nur die Arbeit mit dem Aus-/Einbau in die Blende.

Thema:

Tagfahrleuchte für Mazda 6

Tagfahrleuchte für Mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda 6 Typ GH Sport oder Dynamic oder beides ?: Hallo Community Vielleicht könnt ihr mir helfen ich überlege einen Mazda 6 GH zu kaufen der Händler beschreibt das Fahrzeug wie folgt Mazda 6...
Mazda 6 2.3l Sport Kombi Tempomat defekt?: Moin, Hab hier n Mazda 6 Sport Kombi 2.3l baujahr 2003 stehen. Ansich echt ein top Auto, doch leider funktioniert der Tempomat nicht. Das...
[MAZDA 6] Tagfahrleuchten - welche passen bei mir???: Hallo liebe User, ich hoffe, dass diese Frage nicht schon behandelt wurde. Finde nichts Passendes in der Suche. Ich suche für meinen Mazda 6...
Mein Mazda 6 (GJ) 2.2D Center Line: Nach etwas mehr als zwei Jahren möchte ich meine Erfahrung mit dem Mazda 6 (GJ) „Center Line“ 150 PS 2.2D teilen. Das Fahrzeug wurde als...
Weniger Leistung, höherer Verbrauch nach Softwareupdate: Hallo zusammen, ich bin schon länger „lesendes Mitglied“ in eurem Forum und wollte mich auch schon des Öfteren anmelden aber bisher fehlte immer...
Oben