TagesKM und uhr stellen sich von selbst auf null

Diskutiere TagesKM und uhr stellen sich von selbst auf null im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Ich habe seit gestern ein problem mit meinem mazda 3 gta. Und zwar ist mir aufgefallen, dass sich der tages km-zähler und die uhr von...

1. #1 JapanPower, 28.02.2016
    JapanPower

JapanPower Einsteiger

Hallo,
    Ich habe seit gestern ein problem mit meinem mazda 3 gta. Und zwar ist mir aufgefallen, dass sich der tages km-zähler und die uhr von selbst auf null gestellt haben. Habe danach wieder alles eingestellt und heute mittag musste ich feststellen das dies wieder passiert ist. Es musd wohl nur eine sehr kurze stromunterbrechung gewesen sein, da die fenster nicht neu programmiert werden mussten. Batterie habe ich vor einen monat erneuert. An was kann das liegen, kann mir jemand helfen?!
    Lg

Thema:

TagesKM und uhr stellen sich von selbst auf null

Die Seite wird geladen...

TagesKM und uhr stellen sich von selbst auf null - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  2. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  3. Ich stell mich mal vor...

Ich stell mich mal vor...: Moin zusammen, es gehört sich wohl ,wenn man sich in einem Forum angemeldet hat ,dass man sich vorstellt. So sei es! Zu mir , Mein Name ,ist...
  4. 323 Nach Radiowechsel keine Uhr/ZV?

323 Nach Radiowechsel keine Uhr/ZV?: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum und hab auch eher relativ wenig Ahnung von sowas, aber zu meinem Problem: Habe seit Freitag nun einen 323 GLX...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden