Tag allerseits

Diskutiere Tag allerseits im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So, was soll ich sagen. Ich habe mich hier für meine Eltern angemeldet, da sie einen Mazda 3 fahren. An dem Wagen ist so gut wie alles noch...
  • Tag allerseits Beitrag #1

Sharome

So, was soll ich sagen.

Ich habe mich hier für meine Eltern angemeldet, da sie einen Mazda 3 fahren. An dem Wagen ist so gut wie alles noch Serie (ich denke das wird auch so bleiben es sei denn ich schaffe es meinen Vater zu überreden :D), bis auf die Reifen und Felgen, da hat mein Vater sich Borbet Felgen und 205er Reifen gegönnt WOW :D

Beste Grüße aus Berlin

#
schau mal hier: Tag allerseits. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tag allerseits Beitrag #2
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na dann willkommen hier im Forum und viel Spass mit "eurem" Mazda! ;)

• Tag allerseits Beitrag #3

Sharome

wäre schön wenn es "unserer" wäre, aber ich darf ja nich damit fahren :x

naja hab ja gott sei dank mein eigenes auto.

• Tag allerseits Beitrag #4
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
Was hast denn für eines? Füll doch mal dein Profil aus, du hast ja die Möglichkeit, zwei Autos anzugeben - also
erst deines und drunter dann (vielleicht mit Hinweis: Eltern) den M3 ;) So kann dir bei Fragen auch schneller
und effektiver geholfen werden, wenn jeder gleich sieht, um welches Auto es geht!

• Tag allerseits Beitrag #5

Sharome

jepp das werde ich dann wohl mal machen :D

ich selbst habe einen ford puma

• Tag allerseits Beitrag #6
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!

:)

• Tag allerseits Beitrag #7
Chrisbo

Chrisbo

Mazda-Forum User
Auto
Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema:

Tag allerseits

Tag allerseits - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Quietschen beim fahren/ bremsen: N'Abend! Vor einer Woche oder so habe ich bei meinem 6er GH die vorderen Bremsbelege tauschen lassen. Danach hat es immer stark gequietscht beim...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
Zurück zu einer alten Liebe!: Hallo Mazda Freunde, mein Name ist Martin, 31 Jahre alt und ich komme aus Südthüringen. Nach 4 jähriger Abstinenz habe ich nun endlich wieder...
Oben