Tachosignal??

Diskutiere Tachosignal?? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, hab mal wieder ne frage. hab den mx5 NB Bj. 2000 und möchte mir ein navi einbauen, aber dazu braucht das ein tachosignal...

Wotan

Hallo zusammen,
hab mal wieder ne frage.
hab den mx5 NB Bj. 2000 und möchte mir ein navi
einbauen, aber dazu braucht das ein tachosignal.
meine frage ist, hat der mx5 das?????

MFG Wotan
 
#
schau mal hier: Tachosignal??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ibk-werner

ibk-werner

Neuling
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
129
Zustimmungen
0
Ort
Innsbruck
Das Tachosignal benötigt die Navi.. damit sie weis wie schnell und ob das Fahrzeug sich überhaupt bewegt...

Ja der NB hat ein Tachosignal
 
Thema:

Tachosignal??

Tachosignal?? - Ähnliche Themen

Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute, könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten? 1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...

Mx5

Mx5: Hallo ich bin zwar noch 15 aber überlege trotzdem schon was ich mir als erstes auto kaufen will, nach langer Recherche bin auf den Mazda mx5...
Feststellbremse Servicestellung: Hallo zusammen Bräuchte Eure Hilfe. Ich muss an einem Mazda 5 die hinteren Bremsbeläge ersetzen. Alle Testgeräte von mir funktionieren leider...
MX5 NC (kein FL) zieht CD nicht mehr ein: Hallo zusammen, mein MX5 BJ:2008 mit MP3-fähigem Radio aber ohne BOSE hat beim fahren plötzlich NO DISC angezeigt. Die CD hat er auch nicht mehr...
Biete MX5 NB FL; 2002 ; sehr guter Zustand!: Hallo Leute. Biete hier unseren MX5 NB FL Bj.2002 zum Verkauf, da sich der Sohnemann nun leider für einen ND entschieden hat. Restauration wurde...

Sucheingaben

dxr 52 tachosignal gala

Oben