Demio (DW) Tachosignal und Stromlaufplan

Diskutiere Tachosignal und Stromlaufplan im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo alle miteinander, ich habe einen Mazda Demio(bj 2001). Ich habe jetzt einen Radio eingebaut mit Navi Funktion welches aber das...

1. #1 pappxxl, 19.07.2012
    pappxxl

pappxxl Einsteiger

Hallo alle miteinander,

ich habe einen Mazda Demio(bj 2001). Ich habe jetzt einen Radio eingebaut mit Navi Funktion welches aber das Tachosignal benötigt. Ich habe im Internet nachgesehen, und das Tachosignal an der angegebenen Stelle abgegriffen. Nur leider scheint es das falsche Kabel gewesen zu sein, weil das Navi mit dem Signal nichts anfangen kann.
    Wo kann ich bei meinem Demio das richtige Tachosignal abgreifen und hat ev. jemand einen Stromlaufplan für das Auto?

mfg

Thema: Tachosignal und Stromlaufplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektronikschaltplan von mazda demio

,
  2. Schaltplan mazda demio motor

,
  3. mazda demio schaltplan dw

Die Seite wird geladen...

Tachosignal und Stromlaufplan - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2002 gg/gy 2.3l Stromlaufplan Motor,BOSE

Mazda 6 2002 gg/gy 2.3l Stromlaufplan Motor,BOSE: Guten Tag, Bin relativ neu hier obwohl ich schon seit Jahren Mazda fahre... Mein Problem ist folgendes....habe mir vor zwei Monaten einen Mazda 6...
  2. Tachosignal Rx7 Cabrio

Tachosignal Rx7 Cabrio: Hallo, kann mir jemand sagen ob es beim RX7 Cabrio, 200PS Bj 90 ein Tachosignal oder Galasignal gibt und wo ich es finde?? Möchte ein Radio mit...
  3. Tachosignal beim Mazda 3 (BM)

Tachosignal beim Mazda 3 (BM): Hallo, meine Frau möchte das ich in Ihren Mazda 3 BM Urban auch ein PDC für die Front einbaue. Habe eine schöne Anlage gefunden die u.a. auch...
  4. DRINGEND Kurzschluss Demio Bj 2002 Stromlaufplan / Schaltbild gesucht

DRINGEND Kurzschluss Demio Bj 2002 Stromlaufplan / Schaltbild gesucht: Hallo Mazda Freude, bei meinem Demio brennt sie Sicherung Nr. 13 durch, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Bräuchte dringend ein Schaltbild...
  5. Stromlaufplan Innenbeleuchtung

Stromlaufplan Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, hat jemand von euch einen Stromlaufplan für das Innenlicht des GJ. Ich möchte das Licht im Fond gerne von vorn Separat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden