Tachosignal Mazda 929

Diskutiere Tachosignal Mazda 929 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich möchte in unseren Mazda 929 GLX (3,0l V6, Bj. 90) ein Radio-Navi einbauen und benötige dafür das Tachosignal. Weiß jemand wo ich...

1. #1 dburgmann, 11.10.2007
    dburgmann

dburgmann Guest

Hallo,

ich möchte in unseren Mazda 929 GLX (3,0l V6, Bj. 90) ein Radio-Navi einbauen und benötige dafür das Tachosignal.

Weiß jemand wo ich das abgreifen kann?

2. #2 future74, 12.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, wenn er einen elektrischen Tacho hat(bin mir jetzt gar nicht sicher ob der nicht eine Tachowelle hat) die Armaturen ausbauen und dort beim Stecker dazuhängen. Welche Kabelfarbe es ist, könnte ich nur nachschauen.

Grüsse Peter

Thema:

Tachosignal Mazda 929

Die Seite wird geladen...

Tachosignal Mazda 929 - Ähnliche Themen

1. Tachosignal Rx7 Cabrio

Tachosignal Rx7 Cabrio: Hallo, kann mir jemand sagen ob es beim RX7 Cabrio, 200PS Bj 90 ein Tachosignal oder Galasignal gibt und wo ich es finde?? Möchte ein Radio mit...
  2. Tachosignal beim Mazda 3 (BM)

Tachosignal beim Mazda 3 (BM): Hallo, meine Frau möchte das ich in Ihren Mazda 3 BM Urban auch ein PDC für die Front einbaue. Habe eine schöne Anlage gefunden die u.a. auch...
  3. Durchführung Innenraum zum Motorraum für Dauerplusleitung + wo Tachosignal abgreifen

Durchführung Innenraum zum Motorraum für Dauerplusleitung + wo Tachosignal abgreifen: Moin, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich auf einfachem Wege vom Innenraum in den Motorraum zur Batterie komme, um u.a. die...
  4. Tachosignal - Signalform

Tachosignal - Signalform: Hallo, mich würde mal interessieren, wie das Tachosignal vom Signal her eigentlich aussieht. Ich habe ein Abbiegelicht gebaut, dass nur bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden