Tachoringe / Tachoblende 323F BA?

Diskutiere Tachoringe / Tachoblende 323F BA? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Tachoscheiben /bzw ner neuen Blende für mein 97er 323F BA. Ich hab aber keine Lust, meine...
  • Tachoringe / Tachoblende 323F BA? Beitrag #1

Frankieboy

Hi,

ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Tachoscheiben /bzw ner neuen Blende für mein 97er 323F BA.
Ich hab aber keine Lust, meine Scheiben einzuscannen, am PC umzumodeln und dann in Auftrag zu geben...

Kennt jemand n guten Händler, mit fertigen Scheiben zur Auswahl?
Und die LEDs der Beluchtung müsst ich ja eh umändern, da ich blau will, oder?

Dann möchte ich noch ne Fußbodenbeleuchtung und die kann ich erst einbauen, wenn ich weiß, ob der Tacho grün bleibt oder eben doch blau getunt wird *entscheidungsschwierigkeiten hab*

Danke für paar Tips,

Frankie
 
Thema:

Tachoringe / Tachoblende 323F BA?

Tachoringe / Tachoblende 323F BA? - Ähnliche Themen

Meine Alexa - Mazda 323f BJ 1.9 Sportive: Stelle heute mal mein Projekt vor. Bisher habe ich noch nicht allzuviel gemacht (zumindest nicht sichtbar), aber es soll noch einiges kommen und...
Oben