Tachoringe / Tachoblende 323F BA?

Diskutiere Tachoringe / Tachoblende 323F BA? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Tachoscheiben /bzw ner neuen Blende für mein 97er 323F BA. Ich hab aber keine Lust, meine...

1. #1 Frankieboy, 01.09.2007
    Frankieboy

Frankieboy Guest

Hi,

ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Tachoscheiben /bzw ner neuen Blende für mein 97er 323F BA.
    Ich hab aber keine Lust, meine Scheiben einzuscannen, am PC umzumodeln und dann in Auftrag zu geben...

Kennt jemand n guten Händler, mit fertigen Scheiben zur Auswahl?
    Und die LEDs der Beluchtung müsst ich ja eh umändern, da ich blau will, oder?

Dann möchte ich noch ne Fußbodenbeleuchtung und die kann ich erst einbauen, wenn ich weiß, ob der Tacho grün bleibt oder eben doch blau getunt wird *entscheidungsschwierigkeiten hab*

Danke für paar Tips,

Frankie

Thema:

Tachoringe / Tachoblende 323F BA?

Die Seite wird geladen...

Tachoringe / Tachoblende 323F BA? - Ähnliche Themen

1. 323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen

323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen: Hallo Forengemeinde Mein 323f BA macht mir ein bischen sorgen. Ich fahre ihn seit April 2019 und seit dem ohne nenenswerte Probleme. Was mir aber...
  2. Blauer Tachoring!

Blauer Tachoring!: Hallo! Hat jemand ne Ahnung ob man den Blauen Tachoring nachrüsten kann!? Fahre einen Mazda 6 GH Bj. 2008 mfg
  3. Mazda Xedos 6 & 9 / 626 GE Tachoringe aus Aluminium

Mazda Xedos 6 & 9 / 626 GE Tachoringe aus Aluminium: Tachoringe aus poliertem Aluminium - 3 teilig Verkaufe Tachoringe aus poliertem Aluminium für ein ein sportliches Aussehen, passend für die...
  4. chrom-tachoringe

chrom-tachoringe: hallo leute !:) habe mir gestern abend bei ebay chrom-tachoringe bestellt . war garnicht so einfach welche zu finden , ist für dieses modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden