Tachoblätter von Ebay

Diskutiere Tachoblätter von Ebay im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute, habe mal wieder ne Frage: Was haltet ihr von den Tachoblättern von Ebay, passen die wirklich, oder ist das sch*** Ware, hatte gedacht...

1. #1 323Fdriver89, 02.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2007
    323Fdriver89

323Fdriver89 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F 1.5 BA Bj' 95
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 da_user, 02.10.2007
    da_user

da_user Guest

Zur Passform kann ich jetzt nichts sagen, aber die Teile sollen ziemlich schwer zum Montieren sein, besser: nicht die Teile selbst, aber du musst die Nadeln demontieren und wieder montieren, richtig auf 0-Stellung und ohne dass sie brechen! Muss ein schönes gefriemel sein und schon der eine oder andere Tacho draufgegangen sein.

3. #3 FireFly, 02.10.2007
    FireFly

FireFly Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL (2010) Z-Line Black
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hatte mein tacho schon 4 mal ausgebaut die scheiben hatte ich auch schon in der Hand gehabt. Das einzige schwierige ist wirklich die Nadel wieder auf "0" zu stellen und man braucht gedult ^^

4. #4 harryhops, 02.10.2007
    harryhops

harryhops Guest

entwarnung jungs
    habe heute meine aufen bg von der firma gebaut. war ganz einfach.brauchte keine zeiger abmachen,da die löcher groß genug sind zum drüberschieben.
    du must nur die beiden kleinen schraben lösen die deine halten die neuen drüber und mit den schrauben fixieren kabel verlegen und anschließen fertig .

also keine panik und passen tun die super. was ich noch empfehle sind die cromringe die die anbieten. sieht edel aus. wenn ihr mir nich glaubt schaut bei user und ihre autos mein umbau die letzte seite da seht ihr sie in aktion.

5. #5 chrizzz86, 03.10.2007
    chrizzz86

chrizzz86 Stammgast

Auto:
    323F BJ 1.5 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann meinem vorredner nur zustimmen. Ist mit Vorsicht problemlos zu installieren.

Habe die Plasmas von blauchertacho4u auch in meinem wagen.

Thema:

Tachoblätter von Ebay

Die Seite wird geladen...

Tachoblätter von Ebay - Ähnliche Themen

1. 3er BL Radio Link ebay-kleinanzeigen

3er BL Radio Link ebay-kleinanzeigen: Verkaufe mein original 3er BL Radio. Hier der Link ins Ebay: Original Mazda 3 BL Radio Für Forenmitglieder gibts ein paar € Rabatt und...
  2. Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???

Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???: Hat wer Erfahrung mit diesem Radio? bzw Kaufempfehlung? Oder ist das der übliche Chinaschrott?? 8"Android 6.0 Autoradio DVD GPS Navigation...
  3. SD für 200 eur bei ebay für Mazda 3 Nakama

SD für 200 eur bei ebay für Mazda 3 Nakama: Habe bei ebay paar Anzeigen gesehen. Die bitten SD Karten von 150 bis 250 eur. Risiko sowas zu kaufen ?
  4. Mazda5 (CW) Hinweis: Ebay Mazda 5CW China Navi um EUR 56,00

Hinweis: Ebay Mazda 5CW China Navi um EUR 56,00: @Admins: Das ist keine Werbung! Hallo, Bei Ebay gibt es ein China Navi (DVD, etc....) für den Mazda 5CW dzt. um ca. EUR 56,00 im Angebot....
  5. [mazda 323 BG GT-X Turbo] Bremsanlage vorne, ebay kleinanzeigen

[mazda 323 BG GT-X Turbo] Bremsanlage vorne, ebay kleinanzeigen: Mazda 323BG Turbo GTX GTR Bremsanlage Zimmermann Scheiben in Rheinland-Pfalz - Bitburg | eBay Kleinanzeigen Hallo, biete hier 2 vordere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden