Tacho und Klimafarbe ändern?

Diskutiere Tacho und Klimafarbe ändern? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe gerade im engl. Forum gelesen das die dort die Tacho und Klimaanzeigenfarbe ändern (wollen). Hat das schon einer von Euch...

1. #1 Firestarter, 25.08.2007
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich habe gerade im engl. Forum gelesen das die dort die Tacho und Klimaanzeigenfarbe ändern (wollen).
    Hat das schon einer von Euch gemacht?
    Als ehem. Audi-Fahrer ist das natürlich eine fette Umstellung auf grün... :rolleyes:

2. #2 muppet12345, 25.08.2007
    muppet12345

muppet12345 Guest

3. #3 Firestarter, 26.08.2007
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, und dabei hab ich doch schon das Forum durchsucht nachden Stichwort grün/blau/LED.
    Danke für den Hinweis.

4. #4 Neuling, 26.08.2007
    Neuling

Neuling Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0 Benziner
    Zweitwagen:
    Astra G-CC,StreetKa
    Bilder sind nun im thread drin..:-)

5. #5 da_user, 26.08.2007
    da_user

da_user Guest

Ein Hinweis am Rande:

nicht komplett auf Blau umstellen, die Gefahr des Sekundenschlafes steigert sich enorm!

Weiß schaut natürlich sehr edel aus, ich denk das überleg ich mir auch mal....

Thema:

Tacho und Klimafarbe ändern?

Die Seite wird geladen...

Tacho und Klimafarbe ändern? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) '97 Mazda MX 5 NA, Tacho Spinnt

'97 Mazda MX 5 NA, Tacho Spinnt: Hallöle, Es geht darum, dass mein Tacho hin und wieder mal die doppelte Geschwindigkeit anziegt, von dem was ich eigentlich fahre. Ab und zu auch...
  2. MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)

MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
  3. Guten Tacho

Guten Tacho: Auch ich bin ein neues Mitglied bei euch :)) Werde mir demnächst auch einen Mazda besorgen und tendiere gerade zur Zeit zum Mazda CX-5
  4. Mazda 5 cr Tacho ausbauen?

Mazda 5 cr Tacho ausbauen?: Hallo.....bin neu hier ....Servus Hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt helfen..... Wie kann man beim Mazda 5 cr den Tacho ausbauen? Wenn jemand...
  5. Tacho Licht geht aus während fahren dann geht wieder ?

Tacho Licht geht aus während fahren dann geht wieder ?: Hallo, hab vor 2 Wochen ein Mazda 3 Stufenheck gekauft hab paar mal bemerkt das mein Tacho Licht während der Fahrt einfacht aus geht und nach 1-2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden