Tacho und Klimafarbe ändern?

Diskutiere Tacho und Klimafarbe ändern? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe gerade im engl. Forum gelesen das die dort die Tacho und Klimaanzeigenfarbe ändern (wollen). Hat das schon einer von Euch...
  • Tacho und Klimafarbe ändern? Beitrag #1

Firestarter

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
479
Zustimmungen
1
Ort
Norddeutschland
Auto
Mx5 NBFL 1,6 04.2004
KFZ-Kennzeichen
Hallo, ich habe gerade im engl. Forum gelesen das die dort die Tacho und Klimaanzeigenfarbe ändern (wollen).
Hat das schon einer von Euch gemacht?
Als ehem. Audi-Fahrer ist das natürlich eine fette Umstellung auf grün... :rolleyes:
 
  • Tacho und Klimafarbe ändern? Beitrag #4
Neuling

Neuling

Neuling
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
193
Zustimmungen
0
Ort
Lampertheim
Auto
Mazda5 2.0 Benziner
Zweitwagen
Astra G-CC,StreetKa
Bilder sind nun im thread drin..:-)
 
  • Tacho und Klimafarbe ändern? Beitrag #5

da_user

Ein Hinweis am Rande:

nicht komplett auf Blau umstellen, die Gefahr des Sekundenschlafes steigert sich enorm!

Weiß schaut natürlich sehr edel aus, ich denk das überleg ich mir auch mal....
 
Thema:

Tacho und Klimafarbe ändern?

Tacho und Klimafarbe ändern? - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR)

Tacho Farbe ändern

Mazda5 (CR) Tacho Farbe ändern: Hallo, Hab seit paar Wochen nen mazda5 Nun hat meiner diese schöne grüne Beleuchtung. Glaub 2008 gab es die in weiß. Teilenr ist wohl die...
Tag der Abholung und schon enttäuscht…: Hallo ihr hier! Heute hab ich nach 4 Jahren meinen Mazda 3 gegen einen CX-30 getauscht. Im Februar bestellt, Sondermodell Homura in weiß. Bin...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
Mazda6 (GH) Mit 110 über Bodenwelle: Grüße, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen, das Navi hat uns schön durch die kleinsten käffer geleitet um Stau zu umgehen. Nun zum Thema...
Oben