Tacho Umbau auf Digital

Diskutiere Tacho Umbau auf Digital im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Weiß zufällig jemand wo man heute noch so einen Tacho finden könnte? Bräuchte einen für Automatik Getriebe. Und fals jemand weiß wo ich die Center...

1. #21 Richard_626, 27.01.2019
    Richard_626

Richard_626 Einsteiger

Weiß zufällig jemand wo man heute noch so einen Tacho finden könnte?
    Bräuchte einen für Automatik Getriebe.
    Und fals jemand weiß wo ich die Center vent swing bekomme wär das auch super.

2. #22 Fireball82, 27.01.2019
    Fireball82

Fireball82 Stammgast

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GD Coupe und GD Stufe
    Da haste dir aber einiges vorgenommen:wink: Die größte Chance für beides ist im Ausland,meist übern großen Teich,in Europa kann man fündig werden aber das braucht schon Glück,da musst du eher Richtung Osten schauen. Dazu musst du aufpassen den richtigen Tacho zu erwischen,es gibt verschiedene Ausführungen und natürlich musst du das Baujahr beachten weil Vorfacelift und Facelift unterschiedliche Stecker haben.

Ich wünsch dir viel Erfolg,du bist nicht der einzige der diese Sachen sucht

Thema: Tacho Umbau auf Digital
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digital tacho

,
  2. mazda 2 digital tacho

,
  3. 626 GD digital tacho

,
  4. digitaler tacho,
  5. mazda digital tacho,
  6. digitales tachometer im auto,
  7. digital taco mazda mx6 gd,
  8. ford probe 1 tacho,
  9. digital tacho 626,
  10. digital bruh roads km for mazda 626,
  11. Mazda 626 GD Mittelkonsole,
  12. mazda mx5 na digitaltacho,
  13. Digitacho mazda 6,
  14. mazda gtx tacho,
  15. Autos mit digitaltacho,
  16. schalter mazda mx6,
  17. digitaltacho auto,
  18. probe gt digital tacho,
  19. ford probe lx tacho,
  20. digitaltacho für mazda mx5 na,
  21. 626 GD digital tscho,
  22. mx5 digitaltacho,
  23. tacho umbau mx 5,
  24. Mazda 6 gg digitaler Tacho ,
  25. ford probe digital dash
Die Seite wird geladen...

Tacho Umbau auf Digital - Ähnliche Themen

1. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  2. MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)

MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
  3. Mazda5 (CW) Radio auf USB-Umbauen

Radio auf USB-Umbauen: Habe den 5er CW Bj.2012 .MP3`s spielt das Radio nur abgehackt ab,doch normale CD`s gehen.Da kein USB-Anschluss da ist gibts ,doch noch eine andere...
  4. Mazda5 (CR) Hilfe: Autoradio Umbau

Hilfe: Autoradio Umbau: Hallo M5-Freunde :) Ich möchte nun als "Auffrischung" des Innenraums meines M5 Bj. 2005 ein DoppelDIN Radio inkl. Rückfahrkamera verbauen. Dabei...
  5. Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau

Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau: Hi zusammen Habe bei mir auf 2 Rückfahrscheinwerfer umgebaut. Verbaut sind die englische Rückleuchten plus 2 x 80watt Cree Led. Und als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden