Tacho, Tankanzeige und KM Zähler

Diskutiere Tacho, Tankanzeige und KM Zähler im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo... Wir haben gestern bei meinem Premacy, 114 PS, Benzin von 2000 die Kupplung getauscht, dabei ist uns ein Kabel (sollte das vom...

1. #1 Stebaalex, 29.11.2015
    Stebaalex

Stebaalex Einsteiger

Hallo...

Wir haben gestern bei meinem Premacy, 114 PS, Benzin von 2000 die Kupplung getauscht, dabei ist uns ein Kabel (sollte das vom Geschwindigkeitsgeber im Getriebe sein) im ersten Drittel gerissen, haben es aber wieder angelötet.

Nun ja, die Kupplung und alles läuft super, muss nur noch zur Achsvermessung morgen, aber blöderweise zeigt der Tacho dauernd 0 km/h an, die Tanknadel zeigt jedes Schwappen in Kurven und Co und der KM Zähler steht still. Habt ihr eine Idee oder Erfahrungen wo ich zuerst nachschauen soll? Wäre für jede Hilfe dankbar :-/

Gruß
    Stephan

Thema: Tacho, Tankanzeige und KM Zähler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tacho, Tankanzeige und KM Zähler - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  2. Abs fällt bei 80 km/h aus

Abs fällt bei 80 km/h aus: Mahlzeit leutens. Mein Mazda demio bj. 2001 schmeißt jedesmal mit erreichen von 80 km/h die abs leuchte an bin absolut unbelesen in Sachen Autos...
  3. Mazda 3 (BP) Fazit nach 5000 km

Fazit nach 5000 km: Hallo zusammen, 5000 km mit dem Mazda 3 BP liegen hinter uns und dass sind meine Erfahrungen, wie sieht es bei euch aus. Bei der Auslieferung...
  4. Mazda6 (GG/GY) P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS

P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2007 mit 2.0 Liter Dieselmotor mit 143 PS. Ab einer Geschwindigkeit von 140...
  5. Mazda 3 (BP) stark vibrierende Geräusche durch Wind ab 60 km/h

stark vibrierende Geräusche durch Wind ab 60 km/h: Hallo,- wir hatten zwecks Durchzug das Fenster rechts im Fond geöffnet. Bei der Beschleunigung von 60 auf 90 km/h dachten wir, dass über uns ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden