tacho signal ?

Diskutiere tacho signal ? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hab nen alten 323BF, hat der schonein tacho signal ? oder nur das über die tacho wellche..... das bringt mir ja leider nicht so viel, wenn...

Gast

hab nen alten 323BF, hat der schonein tacho signal ? oder nur das über die tacho wellche..... das bringt mir ja leider nicht so viel,

wenn einer weiss ob er das schon hat? ich glaube nicht, aber wenn, weiss auch einer wo manes dann findet ?
 
#
schau mal hier: tacho signal ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
nein deiner hat keinen ! Wenn ich mich recht errinere hast du was von Bj 87 geschrieben richtig??
 

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Das fahrzeug hat nur die Tachowelle.

Du kannst aber einen Impulsgeber einsetzen. Solltest dabei aber serh vorsichtig agieren. Wenn Du die Tachowelle falsch kürzt, musst Du eine neue einsetzen, also lieber machen lassen
 

Gast

die tacho welle ist schon hin -.- da könnte ich nix mehr kaputt machen,

hmm nen impuls geber der so ne dauer belastung aushölt hmm kp... könnte eher was in den tacho bauen, aber das ist mir derzeit zu aufwendig -.-


ich muss errst mal die tacho welle tauschen.... so dürffte ich garnet fahren11
 

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
In meinem alten 323BW habe ich bei 100tkm einen Implusgeber eingebaut. Das Auto hat jetzt 260tkm und es gibt keine Probleme mit dem Tacho.
 

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Geht ja mit dem Impulsgeber problem los.
Welle in der Mitte trennen und etwas kürzen, Impulsgeber einsetzen und dass wars
 
Thema:

tacho signal ?

tacho signal ? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH 2009 Bose canbus Tachodimmung: Grüße. Ich hab seit geraumer Zeit in meinem 2009er Mazda 6 GH Kombi mit Bose-Soundsystem ein Radio von Xtrons. Funktioniert soweit auch tadellos...
Tacho leicht zerkratzt BP: Hallo Hab einen 3er BP bekommen mit 5800km Leider ist der Tacho bisschen zerkratzt Hat schon jemand mit dem Sonax Nano Pro die Scheibe poliert...
323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
Mazda5 (CR) Reverse Signal im Cockpit: Hallo, ich habe bereits duch die Suche einige Threads durch. Ich bin dabei zu planen ob ich mir für meinen CR eine Rückfahrkamera hole oder...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...

Sucheingaben

tacho signal mazda 323

Oben