tacho signal ?

Diskutiere tacho signal ? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hab nen alten 323BF, hat der schonein tacho signal ? oder nur das über die tacho wellche..... das bringt mir ja leider nicht so viel, wenn...

1. Gast

Gast Guest

hab nen alten 323BF, hat der schonein tacho signal ? oder nur das über die tacho wellche..... das bringt mir ja leider nicht so viel,

wenn einer weiss ob er das schon hat? ich glaube nicht, aber wenn, weiss auch einer wo manes dann findet ?

2. #2 M3TopSport, 02.05.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nein deiner hat keinen ! Wenn ich mich recht errinere hast du was von Bj 87 geschrieben richtig??

3. #3 BlueEagle, 03.05.2005
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Das fahrzeug hat nur die Tachowelle.

Du kannst aber einen Impulsgeber einsetzen. Solltest dabei aber serh vorsichtig agieren. Wenn Du die Tachowelle falsch kürzt, musst Du eine neue einsetzen, also lieber machen lassen

4. Gast

Gast Guest

die tacho welle ist schon hin -.- da könnte ich nix mehr kaputt machen,

hmm nen impuls geber der so ne dauer belastung aushölt hmm kp... könnte eher was in den tacho bauen, aber das ist mir derzeit zu aufwendig -.-

ich muss errst mal die tacho welle tauschen.... so dürffte ich garnet fahren11

5. #5 BlueEagle, 03.05.2005
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    In meinem alten 323BW habe ich bei 100tkm einen Implusgeber eingebaut. Das Auto hat jetzt 260tkm und es gibt keine Probleme mit dem Tacho.

6. Gast

Gast Guest

hmm mal schauen ich würd ja den originalen tacho gerne weiter nutzen :oops:

7. #7 BlueEagle, 03.05.2005
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Geht ja mit dem Impulsgeber problem los.
    Welle in der Mitte trennen und etwas kürzen, Impulsgeber einsetzen und dass wars

8. Gast

Gast Guest

cool ^^ was kostet so ein impulsgeber ?

9. #9 BlueEagle, 04.05.2005
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Bei VDO ca. 50-80€

Thema:

tacho signal ?

Die Seite wird geladen...

tacho signal ? - Ähnliche Themen

1. Guten Tacho

Guten Tacho: Auch ich bin ein neues Mitglied bei euch :)) Werde mir demnächst auch einen Mazda besorgen und tendiere gerade zur Zeit zum Mazda CX-5
  2. Mazda 5 cr Tacho ausbauen?

Mazda 5 cr Tacho ausbauen?: Hallo.....bin neu hier ....Servus Hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt helfen..... Wie kann man beim Mazda 5 cr den Tacho ausbauen? Wenn jemand...
  3. Tacho Licht geht aus während fahren dann geht wieder ?

Tacho Licht geht aus während fahren dann geht wieder ?: Hallo, hab vor 2 Wochen ein Mazda 3 Stufenheck gekauft hab paar mal bemerkt das mein Tacho Licht während der Fahrt einfacht aus geht und nach 1-2...
  4. Mazda 6 Tacho ausfall

Mazda 6 Tacho ausfall: Schönnen guten Abend, Ich habe einen Mazda 6 Baujahr 2002 Diesel 2,0l Problem ist: Vor 2 Tagen fiel mir Tacho wehrend der Fahrt aus und alle...
  5. 626 (GF/GW) Tacho und Blinker nicht in Funktion

Tacho und Blinker nicht in Funktion: Hallo Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Mazda 626 /Kombi funktioniert das ganze Cockpit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden