Tacho & Instrumenten beleuchtungs Umbau

Diskutiere Tacho & Instrumenten beleuchtungs Umbau im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wir bräuchten mal Eure Hilfe, Wir möchten den Tacho und die Instrumenten beleuchtung auf Blaue LED´s umbauen, nur stellt sich uns die...

1. #1 HHH-Projekt, 13.04.2007
    HHH-Projekt

HHH-Projekt Guest

Hallo, wir bräuchten mal Eure Hilfe,
    Wir möchten den Tacho und die Instrumenten beleuchtung auf Blaue LED´s umbauen, nur stellt sich uns die Frage wie wir die Tachonadeln beleuchten können und welche Nadeln es zum austausch gibt?

Einen Plasma Tacho habe wir uns schon besorgt, und in einem anderem Forum haben wir gelesen, das die Tachonadeln von VW passen sollen.

Farzeug Typ:

Mazda 323 F (BG)
    Baujahr 1991
    Tacho bis 240 KmH
    Drezahlbereich 8000
    mit digital Uhr links über Tank und Temperatur Anzeige.

Danke für Eure Hilfe HHH-Projekt

2. #2 jonas.schueler, 13.04.2007
    jonas.schueler

jonas.schueler Neuling

Auto:
    mazda 323 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo...
    Auf folgemder Homepage ist u.a. der Umbau der Tachobeleuchtung beschrieben:
    http://www.sebiarts.de/mazda/mazindex.htm
    Gucks dir mal an, auch wenn dein Modell etwas anders ist, von der Seite kann man was lernen...:ja:
    Viel Erfolg :!:

Ich werds bei meinem 323 BF1 GT auch bald ausprobieren...:lachen:

Thema:

Tacho & Instrumenten beleuchtungs Umbau

Die Seite wird geladen...

Tacho & Instrumenten beleuchtungs Umbau - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) '97 Mazda MX 5 NA, Tacho Spinnt

'97 Mazda MX 5 NA, Tacho Spinnt: Hallöle, Es geht darum, dass mein Tacho hin und wieder mal die doppelte Geschwindigkeit anziegt, von dem was ich eigentlich fahre. Ab und zu auch...
  2. MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)

MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
  3. Guten Tacho

Guten Tacho: Auch ich bin ein neues Mitglied bei euch :)) Werde mir demnächst auch einen Mazda besorgen und tendiere gerade zur Zeit zum Mazda CX-5
  4. Mazda 5 cr Tacho ausbauen?

Mazda 5 cr Tacho ausbauen?: Hallo.....bin neu hier ....Servus Hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt helfen..... Wie kann man beim Mazda 5 cr den Tacho ausbauen? Wenn jemand...
  5. Tacho Licht geht aus während fahren dann geht wieder ?

Tacho Licht geht aus während fahren dann geht wieder ?: Hallo, hab vor 2 Wochen ein Mazda 3 Stufenheck gekauft hab paar mal bemerkt das mein Tacho Licht während der Fahrt einfacht aus geht und nach 1-2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden