Tacho geht nicht mehr Mazda Premacy 2001

Diskutiere Tacho geht nicht mehr Mazda Premacy 2001 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, habe die Kupplung wechseln lassen und nun geht Tacho nicht mehr, Sicherungen alle OK, was kann es noch sein ? und wo sitzt der...

det72

Hallo zusammen, habe die Kupplung wechseln lassen und nun geht Tacho nicht mehr, Sicherungen alle OK, was kann es noch sein ? und wo sitzt der Sensor am Getriebe, leider kann ich nicht gesundheitlich unters Auto schauen,
wer kann helfen mit einigen Tips danke

Gruß Detlef

SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wenn die Kupplung in einer Werkstatt gewechselt wurde, ab zurück, die sollen nachbessern.

Thema:

Tacho geht nicht mehr Mazda Premacy 2001

Tacho geht nicht mehr Mazda Premacy 2001 - Ähnliche Themen

Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Abschied von unserem Mazda 6 GH: Hallo Zusammen. Nach nunmehr 9 Jahren haben wir unseren geliebten Mazda 6 abgegeben. Die 2 Kinder wollen und brauchen mehr Platz. es war ein...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Oben