Tacho-Abweichung

Diskutiere Tacho-Abweichung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; war heute beim ADAC und hab mal den Tacho prüfen lassen. Folgendes kam dabei raus. (siehe Anhang) gruß dietzi
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
war heute beim ADAC und hab mal den Tacho prüfen lassen.

Folgendes kam dabei raus. (siehe Anhang)

gruß dietzi

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 576
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Tacho-Abweichung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Von wegen "Tachovoreilung" bei hohen Geschwindigkeiten (guckst du >>> HIER <<<).
Die Kiste ist auf Geschwindigkeit ausgelegt, daher ist der Tacho erst ab 150km/h genau.... :headbang:
Immerhin hat man somit ein gutes Polster im Schilderwald und bei Blitzlichtgewitter.

Thema:

Tacho-Abweichung

Tacho-Abweichung - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) VVT Versteller Kettenlängung?: Hallo zusammen, habe Heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und dann folgende Unstimmigkeit entdeckt: Siehe Bilddatei.. Ein Fehlercode wurde...
Mazda6 (GG/GY) Motor ging während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten.: Hallo zusammen, folgendes Problem an meinem Mazda 6 GG, 2,0l Diesel, 136PS, Baujahr 2004. Ich fuhr vergangenen Freitag meinen Mazda auf der...
Alte Mazda Originalteile: Hallo liebes Forum, Mitglieder etc. Wir lösen den Familienbetrieb (Werkstatt) auf nach Tod vom Vater. Beim Ausräumen der Werkstatt sind folgende...
Felgen/Reifenkombination nicht Eingetragen -> Konsequenzen ?: Bin grad durch Zufall über diese (etwas ältere) Anwalts/Frage-Diskussionsauseinandersetzung "gestolpert" 😅 --> Ohne eingetragene...
Mazda3 (BM)

Unfall prevention?

Mazda3 (BM) Unfall prevention?: Hey :) Hab eben etwas mir noch unbekanntes erlebt. Bin bei mir auf dem Hof auf meinen Parkplatz gefahren. So wie ich es immer tue. Vlt nur etwas...

Sucheingaben

toleranz tacho mazda 6 gy

Oben